![]() |
alles klar, hab ich mir auch schon vorgemerkt :D:cool2: . |
wir können uns auch mal so treffen smastags abends in der city und ein bierchen zusammen trinken gehen oder auch 2:bier: |
bin dabei, :bier: ist immer gut ;)^^ |
Wo liegt den Erkelenz? |
nähe neuss |
zwischen heinsberg und grevenbroich, westlich von köln. also ganz grob zwischen köln und aachen. |
@Xentrix: willste auch mitkommen? würden uns sehr über was weibliche gesellschaft unter golfern freuen ;). |
Ja wenn ihr euch freuen würdet über weibliche Gesellschaft mit Golf 3 als Anhang, würde ich mich über männliche Gesellschaft auch freuen und Neuss ist sind ja dann nur ca 60km. |
na also, dann steht dem treffen ja nix im wege, willkommen an bord ;). :wink: |
Also 20.05.? |
erstmal, ja. warten noch auf die antworten der anderen. aber denke mal, das es der termin wird ;). |
wirst auch gerne persönlich abgeholt und eskortiert ;0) 20. wird vorgemerkt... dann fangt am besten schonmal wieder mit dem putzen an. |
So was würdet ihr tun??? Man ich bin beeindruckt von so viel Gentelman like!!!!:D :respekt: |
wo kommstn her xentrix? |
aber sicher doch *schleim*. haben gestern schon die weibliche gesellschaft vermisst ;). |
na klar :o |
@Eddi, aus Wiehl (Gummersbach) @SportGoofy, wenn ich gestern Pellen drauf gehabt hätte, hätte ich euch bestimmt ganz spontan mal aufgesucht.:angel: |
Wiehl kenn ich........ |
tja, schade. kann man da nur sagen. aber waren auch nicht die ganze zeit am brünnschen. sind dann noch zum adenauer forst und nach breitscheid gefahren. |
@skeet! da gibt´s sogar nen see! und nen parkplatz! aber keine brücken anzünden und keine bäume fällen !!! @die anderen: muss man nicht verstehen ;0) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |