![]() |
hab im moment noch so m5 dinger ran aber ich hab schon den ersten polo 6n spiegel fertig angepasst schaut hammer aus werd aber nächste halbe jahr wohl kaum zeit haben was zu machen muß nach bayern (350 km von hier) zum malochen total übel |
G4 spiegel für golf 3 gibts bei cult society |
ich würde dir auch die vom golf 4 cabrio empfehlen sehen einfach am besten aus |
YEAHHHH Golf 4 CAB spiegel sind echt die geilsten. Aber wie schon von vielen gesagt einfach noch überall zu teuer. Leider |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
mfg |
Zitat:
Schwachsinn, hab auch M3 BlinkerSpiegel |
Gibt es zu den Polo 6n oder Golf 4 Cab. Spiegeln irgendwo eine Anbauanleitung? Denn ein bisschem muss man doch Anpassendenke ich. |
ne nicht wirklich. aber ich kann dir sagen das du die 6n spiegel etwas kürzen must und die aufnahme punke etwas vergrößern mußt. |
aber ihr würdet mich nicht steinigen wenn ich mir doch M3 spiegel anbauen würde oder ??? :D weil ich könnt sehr günstig welche kriegen und wenn es mir nicht gefällt bau ich die originalen wieder an. |
guck mal post #23 http://www.golf3.de/showthread.php?t...t=leon+spiegel da habe ich die vom leon mal reingepackt finde die sau schick mfg |
Zitat:
meinst die ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab die vom Polo 6N dran |
ja genau die habe ich gemeint SPl1tter . danke für reinsetzen |
Zitat:
MfG |
Zitat:
kein problem ;) |
Ich glaub Rennsemmel hatt auch die vom 6n dran. Die sehen schon sehr geil aus. Ich würde mir nieeeeee irgend solche Chrom Dinger hinmachen. Ich finde dann sieht das ganze Auto scheiße aus. |
@Pekka Nö die passen gar nich.Ich musste die Adapterplatten abschleifen und anpassen,dann neue befestigungslöcher in die Karosserie bohren |
was hälst denn von keine spiegel sondern kamera und tft als spiegel??? |
was ich so kacke find, das man (u.a. Ich) als Golf 3 Cabrio Fahrer mit Adapterplatten nicht unterstützt wird....die einzigen Cab spiegel außer jetzt die vom 4er cab sind welche von mattig und die sind alle häßlich (z.B. M3) ......@ FK AUTOMOTIVE....PRODUZIERT GOLF 3 CABRIO ADAPTERPLATTEN! danke....vieleicht sollt ich ihnen ma ne mai lschreiben aber einzelanfertigungen machen die wohl nich wa =( |
@ windgolf meinste nicht dass das ein bischen zu umständlich ist ? Und TÜV hat da sicher auch was gegen! ;) aber pioniere braucht das Land! mfg Rebster |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |