![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, nun hab ich meine Teile fertig lackiert zurück! :respekt: Und auch zum guten Preis wie ich finde! Für die Stoßstange und die beiden Schweller hab ich 280€ fürs lacken gezahlt! Ist für mich ein fairer Preis! Mal gucken, ob ich diese woche dann zum anbauen komme! :schimpf: Heute hab ich mir noch ein Coming Home Modul eingebaut! Bin ich ja voll begeistert von, ist zwar nur nen Spielerei aber mir gefällts! :) |
klasse golf und eins ehr schöner tacho! geht jetzt deine MFA noch? was hat der gekostet? mfg |
Danke für das Lob! Ja klar, funktioniert alles an dem Tacho! MFA geht natürlich auch! Und ich bekomm eben alles schön bildlich angezeigt! (Wischwassermangel / Öldruckfehlermeldung / Kühlflüssigkeit / und und und) Naja, einzige Problem bei dem Ding ist, das die Mittelanzeige (MFA / FIS) keine Wärme ab kann! Sprich bei hitze wirds Display leider Schwächer! ist aber ein Typisches Golf 4 Tachoproblem! Ach so, zum preis! Bitte nicht schlagen! Hab ich günstig vom Schrott bekommen für 60€! ist aber schon ne menge mehr rein geflossen! (Tachoscheiben, chromringe, tachonadeln) MFG |
ja das glaub ich..war bestimmt auhc ne menge arbeit. und schlagen wird dich dafür doch keiner. glück gehört dazu ;) mfg |
Nice, sieht richtig geil aus! Mit der neuen Heckschürze wirds natürlich noch leckerer. ;) |
geile sache, steckt viel arbeit drinne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So leute hier wieder neue Bilder! ;) Jetzt ist er fertig! Neue Stoßstange im 4er Style und die neuen Schweller im 4er Style sind lackiert und dran! Jetzt kommen nur noch neue Rückleuchten und dann wars das erstmal! Hoffe gefällt euch so weit! MFG DENNIS |
Richtig gut gelugnen, soweit ich das jetzt beurteilen kann, ich finde diesen Generationsmix prima. aber, diese Rückleuchten... bekommst du Geld dafür.. ich mag die ja sowas von nicht leiden... |
sieht TOP aus. sag mal, hast du die Goodyear Eagle F1 drauf? wenn ja, wie sind die ablaufgeräusche? mir wurde gesagt, dass die sehr ruhig laufen würden. mfg |
Gefällt mir richtig gut! Vorallem mit den neuen Schwellern wirklich Top! |
Echt schick wirklch hast ne menge Arbeit investiert hat sich aber echt gelohnt.Ordentliches Tuning aber nicht zuviel so das er echt edel aussieht.Will nicht wissen was das gekostet hat.Ach übrigens ich find die Rückleuchten echt schick weiß nicht was die anderen haben! MFG |
sieht echt geil aus :respekt: |
Danke für die vielen Lobe! Arbeit und Geld steckt ne menge drin! @ Kuck Kuck Zu den Reifen! Sind nur relativ günstige, sind von Wanli also nix besonderes, aber bin zufrieden damit! @ TiDUs Die Rückleuchten find ich persönlich auch ganz schick, weil diese sind auch selten, und fahren sicher nur wenige mit rum! Nur sind die Dinger sowas von undicht und ich hab schon alles versucht, aber nix zu machen! Und das Kotzt mich an! Also kommen FK LED Leuchten dran! Mal sehen, wie die sind |
Von welchem Hersteller ist die Heckschürze ? Habe auch die Golf 4 Cabrio Front dran, aber schon seit 2 Jahren. Bloß noch nicht die richtige Heckschürze gefunden. Vor allem sollte da eine ABE oder zumindest ein Teilegutachten bei sein. |
Die Teile sind von http://www.cult-society.com/ und haben eine ABE, brauchen also nicht eingetragen werden! Haben aber dafür einen stolzen preis:grummel:: |
Neue LED Rückleuchten So, nun hab ich auch neue LED Rückleuchten von FK (DEPO)! Gefallen mir echt gut! Und zum Guten Preis bekommen!:) 72,22€ Neu mit Rechnung Kann man nicht meckern! http://www.golf3.de/images/imported/2007/05/35.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2007/05/36.jpg |
Respekt heiße Maschine! Weiter so |
Sieht genial aus :meister: aber ist kein 3er Golf mehr. Und.....für das Geld was du da reingesteckt hast hättest du können einen 4er Golf aufmotzen :grummel:: Gruß |
Einfach kann jeder *g* der baut sich seinen 4er eben selber zusammen :D Nee mal im ernst, ist suuuuuper geworden, gefällt mir extrem gut! Die ein odere andere Sache find ich net so schick, aber das sind Details die einfach den persönlichen Geschmack ausmachen. Im großen und ganzen echt gelungen! Aber eins geht gar nich: die Fußmatten!! besorg dir welche aus velour, sind auch nicht soo teuer und sehen um welten besser aus ;) |
sieht super aus der golf. die farbe find ich mal richtig genial |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |