![]() |
Ich würde einfach mal zum TÜV fahren und vorher fragen. Was eine einzelne Eintragung und eben von mehreren Teilen zusammen jeweils kostet. Hinfahren, fragen, entscheiden. Ist doch nicht so schwer. ;) gruss Ronnsn |
also ich hab auch letztes jahr felgen fw esd eintragen lassen und habe 65 eu gezahlt der tüver hat mir gesat wenn er mehrere teile mit gutachten eintragen muss kostet es genauso viel wie ein teil teurer wird es nur wenn er zb 20 sachen oder teile mit festigkeits gutachten eintragen muss und zum thema kompliziert kann ich nur sagen wenn ich zum tüv fahre wegen normaler tüv plakette und der fängt an mit über kippen schachtel fahren ohne das sie umfällt oder so kann der mich mal das sage ich ihm dann auch und bitte ihn dann mir zu zeigen wo steht das ein auto 10cm bodenfreiheit haben muss dann werden die meistens pampig und dann sag ich auf meine weisse tschüss und ich fahr zu nem anderen ich muss mir nicht alles gefallen lassen das ist meine einstellung dazu |
Hallo Hallo... Wo ist der denn "hier in Bayern" ? Ich Hab sogar ne eigene Kfz-Werkstatt und bekomm von unserem Hinterwäldler TÜV meine Flügeltüren nicht eingetragen... Haben sowas noch nie gesehen... Hatte damals mit meinem B2 schon ewig probs mit TÜV, dabei waren da echt nur standard parts dran! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |