![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ja. die ist von csr. Die Singleframe und die Heckschürze mag ich mir demnächst bestellen. aber bei der Schürze brauche ich eine Kennzeichenmulde. Aber vielleicht gehts auch ohne, wenn man so kleine Halterungen mit der Beleuchtung dirkt ans Nummernschild schraubt... |
Und wie läuft das dann mit dem Blinker??? Und wie habt ihr das eingetragen bekommen?? |
der tüv wird nur schauen, obs auch rechts und links blinkt. wenn ers sieht passt das schon. Aber es kommt halt drauf an, zu wem du gehst. es gibt auch so spießer, die dann rummeckern... |
Wird das dann ne Einzelabnahme oder muss ich da dann nichts mit machen??? Kann die Rennleitung da einem nicht an die Karre pissen?? |
Zitat:
|
ach was wie geil ! Du hast die Singleframe von Csr für den Golf 3 ??? Hammer ! Wie passt die denn so ? gute Qualität ? Was hastn fürn grill ? ich will den dann vom a3 s-line... Noch ist mein Golf rot. MAg aber ein neon Orange perleffeckt gift grün metallic... ^^ |
passen tut sie ja mal oberst kacke. hab ewig gebraucht bis das teil mal dran war... hab auch den ori. grill ausem s line a3. hab meine jedoch noch nicht lacken lassen da es so teuer ist. mache es lieber gleich zusammen mit der heckklappe. |
was musstest du denn alles verändern, damits gepasst hat ? und wie lange hats gedauert ? Ist das fürn normalo wie mich machbar ? Ist das erste auto, was ich habe ... hab sowas noch nie gemacht... |
ich habs nicht selbst gekonnt. hab 1-2 weekends selber probiert dann hatte ich keinen bock mehr und habs machen lassen. den grill musst du eben auch noch anpassen und ich wollte den nicht kaputt machen weil der doch noch 100 euro gekostet hat. |
Von wem hast dus anpassen lassen ? mein Bruder ist ausgelernter Mechatroniker bei Auto Bach (VW) Mal schauen der wird mir dann wohl helfen können... |
habs gleich von dem csr typen machen lassen |
was hat das extra gekostet ? Wo haben die denn ihr Werk und wie sieht jetzt aus ? |
Zitat:
Selbstleuchtendes Nummernschild!!! MfG |
Kennzeichenmulde kann man sich auch selbst Bauen ;) Ich stell die Tage mal 1,2 Bilder von rein. Ich bau mir nämlich gerade meine *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |