![]() |
Normal sollte der VR vorne sein selbst bei 0-100 wenn alles original ist. Die 0-100 Werksangaben sind nicht ganz erfunden ;) |
naja der Golf wiegt ja echt nix, hat ja auch nicht mehr wirklich viel drin, im Golf saß auch nur 1 person im passat 4leute das macht schon etwas aus ;) |
Ein Bekannter von mir meint, dass er mich mit seinem 135PS GTI abziehen kann. Hat der überhaupt ne Chance gegen nen VR6? |
kann ich mir nicht vorstellen |
135 PS, was soll das für ein GTI sein ? |
Das ist bestimmt ein 1.4er mit 16 Kopf und V8 Nockenwelle, OHNE "n".... *omg* |
lol du hast vergessen das es ne scharfe nocke mit welle ist. also ich geh mal stark davon aus das du wenn du ein bissel fahren kannst das ding schaukelst. es gibt genügend treffen mit 1/4 mile probierts einfach aus. aber 135 ps interessiert mich auch was soll das sein? |
2E GTI mit Strumpf übern Kasten und Frau im Nacken! |
Er meinte nur, dass es ein GTI TDI ist mit 135PS. Mehr weiß ich auch nicht. |
beim AFN siehts schon anders aus, könnte knapp werden! |
gemachter AFN, soso.. dann haste zu knuspern, das stimmt wohl! |
Wieso? Kann mich da mal jemand aufklären? Hab 0 Ahnung... :duden: |
Das ist zwar nur ein 1.9 TDI mit Serie 110PS, jedoch geht der schon richtig gut. Und wenn der noch n Chip bekommen hat ( davon ausgehend, das es kein billig teil ist, sondern was brauchbares ), geht der Diesel richtig gut zur Sache. Im Anzug, durch das hohe Diesel-Drehmoment im unteren Drehzahlbereich kannst du Probleme bekommen. Wenn der VR jedoch gut raus dreht, lässt du ihn stehen. Der Diesel verliert bei höherer Drehzahl gut an Leistung. Bei V-Max wirst du ihn in die Tasche stecken. |
Na hoffentlich werde ich ihn abziehen! Wird sowieso erst im Sommer versucht, wenn er seinen "GTI" mal hat. Bis dahin hat sich an meinem VR6 bestimmt auch noch einiges "mototechnisch" verändert :D |
die TDI's gehn im unteren drehzahlbereicht richtig geil, auch wenn das ding nur 135ps hat geht der wie die feuerwehr^^ ...trotzdem denke ich, dass du mit deim VR und 174PS den abziehen müsstest. Wenn du schön im oberen drehzahlbereich bist, müsste der VR seine volle kraft entfalten und der TDI sollte links oder rechts liegen bleiben^^ ....aber am start wird der dich abziehen, nur du müsstest ihn wieder einholen, in den ersten gängen drehste dich mit m VR zu tode, aber der dritte schön gedreht und zügige schaltweise sollten dich gewinnen lassen :) ....immer dran denken, der diesel zieht unten rum (2000-3000 umdrehungen) der benziner geht gut bei 4000-5500 umdrehungen ;-) |
Ich sag nur manche Themen( so wie das hier ) bringen nichts,alles nur blabla |
alles nur blabla, trotzdem interessierts :D Als ich meinen VR abgeholt hab und mit meinem TDI nach Haus gefahren bin, hab ich gemerkt, was ein VR ausmacht... Hab zwar "nur" 120 Diesel-PS, dennoch ganz ordentlich... Auf der Bahn hat mich der VR ausgelacht, hatte nicht die geringste Chance. So wirds auch mit nem gemachten AFN aussehen... Nur beim Start hat der Diesel das Drehmoment UND die richtige Drehzahl einfach früher anliegen... Der AFN muss schon ab 150PS haben, um den Serien-VR zu versägen... Das Dieselgetriebe is allerdings nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt (Motor: 1Z 90PS), also gibts da sowieso keine Streitereien bei der Höchstgeschwindigkeit :D |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
Also wenn ich die wahl hätte würde ich lieber nen 16v haben nicht nen neueren!!!!!!( nen KR,mein alter hätte mehr als ne Cahnce gehabt gegen ne VR6) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |