![]() |
Benny, ich hab den gleichen Lack wie du und ich find auch keine anständigen Rückleuchten. Diese weiß/roten will ich nicht, gibts zu oft |
:( tja basti fahren wir ohne rum :) die auswahl ist auch zu gross :D |
Ich hätte bock auf die komplett schwarzen von Hella .. diese Magic Color Rülls, oder auf die komplett roten *denk* Oder auf die hier (sorry Shadow): http://www.golf3.de/images/imported/2007/04/51.jpg |
hab mir jetzt die klarglas rot/weiss bestellt. kommen do :D die oben im pic sind net mein fall ... |
rot klar is doch so standart.. :-( is ja fast wie ein golf von der stange |
yo aber alle anderen die ich so gesehen habe passen irgendwie nicht :( |
In der jetzigen VW Speed ist nen geiler Golf 3 mit schwarz lasierten Rückleuchten. Total geil |
Joa also die Felgen sind schon mal geil und auch groß genug nur 2 Dinge stören Riffelblechfußmatten (was ein Wort), und die Rückleuchten. Aber ansonsten ein schickes Auto. MfG golf_16vrot |
Zitat:
das riffelblech kommt raus hast recht, macht nur den teppich kaputt und neue rüllis sind drin ... klarglas rot/weiss. fotos folgen, sobald ich nen vollgelackte frontstossi und nen fahrerspiegel gelackt bekomme .... :bier: |
Wow ich find den echt schön. Wirklich schön dezent deiner und die Felgen sind auch sehr geil |
Zitat:
:winke: dankö :) |
sehr schön, mich würde ma interessieren, was der ESd fürn fabrikat is |
Zitat:
war erst ne blende OBA irgendwat und nu hab ich L&W Edelstahl Endrohr an den Endtopf geschweisst. |
Schicker Anfang.. Sind auf jeden fall schon einige Ansätze zu sehen.. Mach weiter so.. ;) Mfg Turbo ;) |
@serenity Wo kann man den so eine Alufarbene Tachoabdeckung beziehen bzw. wie lautet die genaue Bezeichnung dafür ??? Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |