![]() |
Zu klein,zu hohe Gummis drauf,finde passen nicht |
das sind aber keine 17er oder? und der reifen is zu groß die felgen in 17 mit 205 40er reifen is arsch geil! mfg |
Ich find die ganz OKAY |
ich finde die felgen auch ganz gut, welche göße isn das???16zoll??? Gruß alex |
waren 17" haben die nur so zum spaß raufgemacht um mal zu gucken wie das wirkt... |
Die ZW1 ist schon sehr schön! Man muss aber noch einiges machen damit sie perfekt sind! Wie Bettpolieren! Stern lackieren oder polieren! Schrauben vergolden dann hast du was sehr geiles! |
Nicht schlecht.. Würde aber auch andere nehmen, ist nämlich nicht so mein geschmack !! Aber trotzdem sehen Sie gut aus.. |
finde sie nicht schlecht, je nachdem wie das ganze auto aussieht können sie sehr gut bis gar nicht passen :) aber sonst gefällts! |
ich find sie ganz schick, den stern vielleicht schwarz |
Zitat:
|
das ist allgemein das problem solcher felgen.. durch den relativ hohen außenring wirken sie sehr klein. in verbindung mit nem hohen gummi natürlich nochmal. wenn du schon diesen style fahren möchtest würde ich felgen bevorzugen die diesen außenring nicht haben. wirkt gleich ganz anders. lg |
also ich find die felgen schick hinten welchee mit mehr schüssel und das sieht richtig gut aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |