![]() |
find den auch gutie :cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) so wollt noch mal nen paar bilder reinstellen wie er im dunkeln aussieht! die strahler vom ausbau wirken viel besser wenn mans richtig sieht leider hier nich so gut zu erkennen. sieht aber trotdem super aus! |
das mit den strahlern find ich ne geile idee. sieht auch gut aus son beleuchteter käfig. Aber ist das erlaubt? |
Zitat:
ist aber echt nen hingucker im dunkeln;) mfg |
Üh.....wann kann ich den abholen. Ich nehm den!!!!! |
find in wirklich gut gelungen... von vorne erinnerst er mich ein bisschen an den corrado... sieht echt geil aus... mfg |
endlich mal einer mit ner anständigen haubenverlängerung. finde ich riiiiiichtig geil dein wagen :cool2: |
ich sag zu dem golf mal jo net schlecht da noch ein paar voll schalen sitze rein dann schickt der richtig gut weiter so wird ne richtige perle |
Ich Find den Golf einfach nur geil und Von der Motorhauben verlämgerung will ich nicht anfangen drüber zu reden ( EINFACH NUR GEIL) Sieht alles geil aus mir gefällt dein Golf Total gut :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: MfG Assy :winke: |
Schönes Auto bis auf die Rücklichter die sind nicht ganz mein Fall aber sonst top!!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) danke @ all! vollschalen werden für mich niemals in frage kommen, da ich die recaros am aller besten finde! so nun noch mal bilder von meiner innenspiegelgravur, welches der 2 te innenspiegel war den open airbrush am wörthersee 2005 machte, und den einbauort des dvd players(hinter den sitzen) und die neu lackierten türgriffschalen! ps: ich weiss, das datum passt mal wieder nicht:D mfg |
sieht gut aus die gravur was haste dafür bezahlt? |
also muß sagen dein wagen geällt mir richtig gut, eizige mankos ist die gesamte front finde die passt nicht wirklich zusammen, die lippe der grill alles für mich ein bißchen komisch! Aber sonst guter wagen! |
@tvk87:glaube ich habe für die glasgravur 25 euro bezahlt, is auch schon 2 jahre her.der kerl von open air brush brauchte 5 versuche bis er es richtig grade drauf hatte!aber er hats echt gut hin bekommen. mfg |
geniale kiste. gefällt mir sehr gut. schöner kofferraum. |
schicker wagen respekt sieht hammer aus |
danke @ all....werde mir jetzt die tage noch die cult society spiegel kaufen....kommen auf jeden fall bilder! mfg |
moin moin der herr, feiner wagen. kenn dich ja von tini noch... von der guten alten star tanke. vll sieht man sich ja mal! grüße |
Zitat:
Hehe dito...:cool2: Die Frontschürze is geil...und auch sonst n sehr schicker Wagen...aber auf Dauer würde mich der Käfig glaube nerven... |
Sieht wirklich gut aus, vor allem hat er viele schöne Details. Macht einen sehr guten Gesamteindruck. Hättest du vielleicht mal nen link zu dem esd, hab schon ein bischen gegoogelt aber nix gefunden... Gruß icp137 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |