![]() |
@ChrisZ Das sind einfach nur Pinstripes |
Sieht super aus. Leider etwas dunkel die Bilder, aber man kann es erkennen.. Ist ein super einbauplatz für einen DVD-Player. Ist bei den Chronlüftungsgitter kein Verstellrad dran? |
@Bude Dankeschön.Nö da ist keins dran |
okay fragte nur weil ich mir auch welche kaufen will. |
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Bra-Ste...QQcmdZViewItem Moin, ist das dein Golf?Und darf der Verkäufer das Bild verwenden?Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen, falls er es nicht darf ;) |
Zitat:
du kannst aber die verstellung von den Orignalen reinbauen, dann kannste sie auch zur seite schwenken........ mfg jens btt: echt nice... gefällt mir.. nur das lenkrad is ned so mein fall... |
ja, lenkrad sieht bisl komisch aus... |
Ich mags. Mal was anderes wie neue KUH HAUT... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) @ SW-Alex Ja das is meiner der darf das Foto verwenden ist ein bekannter von mir.Aber danke fürs Zeigen ;) @all zum Thema Lenkrad,das bleibt nur diese Saisonn drinnen dann kommt soeines |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und hier mal mein A Brett wies fast fertig ausschaut |
schaut gut aus musste nur noch boxengitter lacken was... ? und schaltknauf würde ich anpassen an deiner farbe aber das kommt bestimmt noch |
hey, sauba gwerkt matti, bei mir is den winter ned vui ganga, bzw. nix für die show, nur knapp 200 ps ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |