![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hab meine Angaben dann mal auf den neuesten Stand gebracht! Und hier noch Bilder von der Innenbeleuchtung |
hey,mensch,hast ja auch ein echt schicken wage,vielleicht mal wieder paar neue bilder oder wurden keine veränderungen im sommer vorgenommen?????????? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) was verändert wurde nicht mehr - da fehlte mir diesen Sommer die Kohle für ! Hab aber noch ein aktuelles Foto: |
Mehr bilder bitte Hab die gleichen in der Garage liegen Mfg Marcel |
was hast du in der garage liegen??????? |
für meinen geschmack ein bissel zu tief aber ansonsten sehr schick der golf.auch mit 60 ponys kann man schnell sein:). |
@ Red Cat: Ich stell heute Abend welche rein mit den Felgen... |
sehr schickes auto... gefällt mir! ein foto mit der besitzerin drauf wär auch nicht übel ;);) |
Schönes Auto gut gepflegt wie es aussieht :) Mach weiter so und 60Ps rokken hab isch auch ^^ :winke: |
Besitzerin ist im Off-Topic Bereich ; ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier nochmal eins von der Seite ... |
schöne farbe , sehr dezent... gefällt mir :) btw: dein esd hängt ja ziemlich schief!! denn noch gerade dann isses sehr gut Mfg TimmyGT |
der hängt nicht nur "ziemlich" schief sondern EXTREM schief. Aber hab ich auf der ersten Seite schon gesagt das ich da schon die Hoffnung aufgegeben habe den nochmal gerade zu bekommen |
hmm,zu deinem esd,sag deiner besseren hälfte bescheid er soll das endstück direkt am esd abflexen und ihn so wieder anschweißen das es gerade aussieht..........;-) |
Die Gleichen Felgen ! |
Schöne Felgen muss ich auch sagen *GRINS* Hab die selben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |