![]() |
muss mal spontan lachen :) |
Zitat:
Sorry aber diese Thead ist einfach Unfassbar ^^ , Mach du mal die Augen auf und lese mal den Thead durch ... Villeicht fällt dir da was auf! an den Kiddispamer werde ich dich dran erinnern |
du läßt dein auto einfach auf einem aldi parkplatz an einem sonntag rollen bis er nur gerade fährt, dann stoppst du (motor aus) machst das alte lenkrad ab, gut festhalten damit es sich nicht verdreht, dann machst du die nabe drauf, du siehst eine markierung wo "TOP" draufsteht, diese nach oben. Tülle um die Nabe und lenkrad drauf. dann losfahren fährt er niht gerade durch die bohrung für den hupenknopf mit der rätsche die mutter lösen und nachstellen.... machst du so oft bis es passt. dann hupenknopf anklemmen... die erdung nicht vergessen sonst funktioniert er nicht. MfG GP-Wu p.s. kein wunder will die bundesregierung mehr krippen und kindergarten plätze will |
es geht noch einfacher schraubs davor schon los, es sitzt ja immer noch in der verzahnung, dann während dieser (langsamen!!! :winke: ) fahrt einfach abziehen und gerade draufstecken anhalten und festziehen, fertig mfg melouni |
genau das was ich schreibe^^ unfassbar! |
hast du breite reifen? was macht dein auto bei einer rille!!!! wenigstens anhalten :) |
Zitat:
wenn an mich: nein habe serienbreite reifen, aber was soll das für einen unterschied machen, und was soll mein wagen bei rillen machen O_o ich hab ja geschrieben das man es auf einer geraden einwandfreihen ruhigen straße machen soll.... . fals das nicht an mich ging, nicht beachten ;) |
Zitat:
|
melouni, ich hab dir recht gegeben O_o Ich checks nicht mehr, ich schreib jetzt hier nicht mehr rein glaube ich, den einem gebe ich recht, der macht mich dumm, der andere will mit 5 km/h kinder überfahren auf nen verlassenen parkplatz der macht mich dumm und andere schreiben genau das was ich schon vor 10 beiträgen geschrieben habe und machen mich auch dumm, kp was hier los is, aber es kotzt mich an! ENDE! |
ups dann hab ich alles falsch verstanden nimm alles zurück und behaupte das gegenteil!!! in dem fall sorry und danke das du meiner meinung bist hab das mit dem "unfassbar" falsch verstanden |
Zitat:
ich mach dich nicht dumm an..... :) wäre zumindest nicht meine absicht... breite reifen wollen immer der spurrille folgen... scheiße wäre es wenn du gerade dein lenkrad abgezogen hast und es kommt eine rille ;) sonst ist meine aussage fast die gleiche wie deine :) sollte nur eine bestätigung sein |
eigentlich isses ja auch egal ich persönlich finde das ich se im stand besser gerade stellen kann und andere eben im rollen . wir sind 1 comunity und streiten können wir woanders^^ |
sagt... hat einer von euch ne abe für nen momo-lenkrad??? hab mir endlich eines geschossen... mfg |
poste es ins ABE Board, aber benutze vorher die suche ;) |
haha... was denkst was ich schon gemacht hab... richtig, beides! darum hab ich ja jetzt mal hier gefragt... mfg |
dann wirds wohl ikeine haben! B2T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( |
noch ne möglichkeit währe auf einem Achsmesstand ;) dann ist es 100% Gerade und denk drann in verbindung mit Felgen bzw Tieferlegung erlischt die ABE ! also dann kannste es Eintragen lassen ich mache es übrigens auch so langsam vor und zurück bis es sich eingependelt hat und dann lenkrad druf und festziehen und wenn deine narbe noch nie verbaut war denk daran den schleifring mit zu übernehmen sonst gehen deine blinker nicht aus (falls es beim G3 so ist) ?! bei polo muste ich es zumindest mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |