![]() |
Hallo erstmal! Also, mich persönlich stechen deine Rückleuchten auch so richtig ins Auge. Würde ich möglichst bald ändern oder auf Original zurücksetzen, wenn du mich fragst. Dann würde ich die Leuchten gleich in den Karton zu den Radkappen packen und ab in den Container. Sorry, aber... Radkappen im Felgenlook sind ja eh schon Geschmackssache. Aber wenn man dann auch noch so deutlich die Stahlfelge dahinter sehen kann, würde ich sie gleich weglassen. Wenn es deinen Freunden so viel bedeutet, würde ich sie in ner dunklen Ecke an die Wand hängen oder so... ;) Sicherlich sind neue (und vor allem größere!) Alufelgen ne Kostenfrage. Aber sie werten ein Auto eben enorm auf und sollten daher zu den ersten Investitionen gehören. Die anderen haben zudem Recht, dass dein Wagen durch lackierte Zierleisten zusätzlich aufgwertet wird. Zum bösen Blick: Bin eh kein großer Blendenfreund, aber...Die Blenden passen absolut nicht zur sontigen Front. Sie beißen sich mit der Linie der Motorhaube in allen Richtungen. Die Motorhaube bräuchte zur Mitte hin ne Verlängerung. Oder man schweißt direkt ne vernünftige, diskrete Verlängerung dran. MfG |
das Problem bei den Blenden ist natürlich, dass sie nicht mit dem Grill abschließen. An diese Möglichkeit habe ich beim Kauf leider nicht gedacht. Ein 2-Rippen Grill wäre passender, ohne Frage. |
Aber du hast doch nen 2-Rippen-Grill?!? Was mich stört ist der Freiraum zwischen der oberen Rippe und der Motorhaube. Da würde ich die Motorhaube verlängern. Allerdings könnte man dann auch gleich auf die Blenden verzichten. Finde MHV aber persönlich eh nicht so doll. Wollte dich ja jetzt auch nicht kritisieren! Die Hauptsache ist, dass er dir gefällt. Es ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Sonst hätten wir ja alle den selben Wagen. ;) |
ja stimmt hab 2 Rippen. Vll gibts aber auch noch passendere. Kann ja nicht sein, dass es keine Grills gibt die mit den Kameiblenden harmonieren. EDIT: im Dunkeln sieht das mit den Blenden bestimmt gut aus ^^ fahre ich eben nur noch im Dunkeln xD |
Sorry, aber ich finde diese Blenden echt zum .... Meine Meinung: Entweder MHV aus Metall oder alles weg lassen. Da sahen deine Scheinis ohne Blenden viel besser aus. Gruß Ben |
Also eigentlich ein ganz schöner Wagen. Die RL gehn garnet und mach mal alle SChildchen ab, wenn du dann och ihn tiefer legst und schöne Felgen bekommst, ist es doch schon mal was für de Anfang! |
ich find die blenden ok |
ich werd mich hüten die wieder abzumachen. 46€ Kaufpreis + 25€ Lackieren + 6€ Silikon. |
. was 46€ kaufpreis, hast du dich vertippt oder meinst du nicht die scheinwerferblenden?! |
nein habe mich nicht vertippt. Sind Kameiblenden, gekauft bei ATU. |
vor den rückleuchten krieg ich angst..ansonsten ne sehr schöne basis |
also an deiner stelle würde ich für ein fahrwerk und felgen sparen. das ist wie ich finde das A und O fürs tuning. muss ja nicht alles vom teuersten sein. nur mir scheint so als ob du dein wagen irgendwie verbastellst. naja musst trotzdem du wissen. ist dein auto. zu der sache, dass du mit dem serienfahrwerk aufsetzt: das ist doch fast unmöglich!!!! ansonsten sieht sauber aus dein wagen und wenig kilometer. ist ne gute basis. ich wünsch dir noch viel spass beim tunen. gruß erdo |
Ganz Ehrlcih?? Sieht Nach Nix Aus Mit Den Blenden |
die blenden hättest du von mir für 15€ ahebn können, hab noch nen paar hier liegen |
hier ist es frisch gesäubert ;) http://666kb.com/i/an7ser3pr4izv1dbd.jpg hier mal im Dunkeln, leider wie alle Bilder nur mit Handy geschossen: http://666kb.com/i/an7s2lgvlvt1dlyuh.jpg |
Ich finde die Blenden albern. Sie passen einfach nicht in die Front. Lieber ohne, oder die Moterhaube richtig verlängern und mit dem "Böser-Blick-Bubi-Image" leben. |
Also der Lack kommt echt gut zur Geltung.Willst du dir auch lackierte Spiegel holen? |
ja ich bin am Überlegen *gg |
macht ihn nicht so schlecht. für erste doch erstmal besser als serie! und seht mal euch ist es aufgefallen, also erregt er doch so aufsehen mit dem lieblichen blick. böser blick hat ja jeder! :lol: haben wir mal beim Renault 19 gemacht und aus schwarzer Folie Herze rausgeschnitten und dann auf die motorhaube geklebt! marcus |
finde ihn nicht schlecht, SWB geht so gute basis auf jeden fall... schöne farbe aber wenn du die front schon schik machst dann MUSS der rest vom fahrzeug dazu passen... sonst geht das garnicht... und geld ist doch meist schnell besorgt für solche sachen bzw man kriegt sie billig bei ebay etc... also mach weiter so und bevor du dir 1 neuteil kaufst frag lieber hier im forum den kriegste vieleicht fürn selben preis 2 gebrauchte tuning teile ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |