![]() |
also neue antriebswelle ist drin.....nmur das ding macht jetzt höllische geräusche beim leerlauf oder wnen man vom gas geht .....wenn man gas gibt isses weg ::frage:: |
hast du auch ordenlich gefettet??? also fett für gleichlaufgelenke !!! ich glaub so hieß das fett.... hab heut auch meine antriebe gewechselt hatte sie mir wegen meiner tieferlegung geschrottet... voll die drecks Arbeit... :-) |
Wenn du stehst, und im Leerlauf bist, kann deine Antriebswelle KEINE Geräusche machen! Wie auch, sie steht ja! MfG |
ich hab doch nich bgesagt wenn ich stehe sondern wenn man FÄHRT und dann in den leerlauf schaltet also den gang raus macht und fett war drin |
Wenn die Geräusche sicher von der Welle kommen, dann bau sie aus und trag sie zurück! MfG |
ja habich nun auch gemacht bin gleich zum schrotti gefahren und hab gesagt die sollen mir ne neue geben ....dann meinten sie auch gleich ja lass mal das auto da wir bauen dir ne neue ein auf unsere kosten....hoffen wir mal das mein auto morgen mittag wieder fit ist:angel: |
so hab heute mittag da angerufen....und was sagt er mir er:" sag mal bist du lebensmüde?" ich:" ne ,wieso?" er:" du solltest das nächste mal deine felgen mal richtig festschrauben,dann kommen auch keine geräusche beim fahren" ich:" *schäm* das war mir sowas von peinlich weil ich hatte nachm zusammen bauen erstmal leicht mit schlagschrauber angezogen und dann mitn meister noch eine geraucht und dann garnicht mehr dran gedacht:( ......naja auf ist jetzt alles wieder in ordnung :angel: :winke: |
Das nenne ich mal GLÜCK! Das hätte ins Auge gehen können! MfG |
ja das hab ich mir auch gedacht::hammer:: naja wenn du willst kannst denn hier closen is ja alles geklärt....karre läuft wieder und alles ist gut;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |