![]() |
da ich finde das meine front noch etwas leer aussieht hab ich mal folgenden aufkleber auf dem grill draufgefakt: http://www.golf3.de/clear.gif irgendwo hab ich das schon mal gesehen, da hat einer das direkt auf den grill angeschweißt oder so. was meint ihr? Marcus |
die farbe is nich mein fall ... sonst sehr schicker wagen aufkleber sieht auch ganz cool aus |
deine front is hübsch :) passt perfekt zur farbe die scheinis und die blinker+nsw der aufkleber hat was :) |
ich kann euch von den aufklebern auch welche überverantworten falls ihr interesse habt, muss aber erst mit dem plotten und der genauen größe probieren. marcus |
keiner Interesse an den aufklebern? verschiedene farben möglich. marcus |
Front sieht gut aus. Aber fahr die Antenne ein. Ich hasse diese blöde Golf Antenne, aber was will man machen. |
mh das von Sonax hält aber meistens nur einen Tag... ich empfehle die a1 Kunststoffpflege..hält verdammt lange....kost aber auch bissl was..erhätlich beim ATU gruß olli |
Von welcher Marke sind deine Blinker und die Leuchten? |
Zitat:
steht aber auch in der beschreibung. marcus |
ich habe einen GT, mit der rundumbeplankung, die war total weiß, hab dann von sonax das kunsttoffneu geholt und das hält auch regen salz und waschen aus................ außergewöhnliche farbe hat dein golf hab ich noch nie gesehn glaub ich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich hab auch das golf da stehen nur in chrom |
@ eddi..is dein blinker beschlagen? |
jo..beide seiten..krieg ich nicht mehr trocken |
Zitat:
marcus |
Zitat:
marcus |
Zitat:
|
@Eddi das prob is bei mir, dass bei mir nicht golf steht, sondern golf gl wo kann man die kaufen? @all bitte noch ein paar comments zum auto und nicht mehr zur plastikpflege (die hab ich schon) PS: neue Rülis bestellt - die dunklen vom GTI marcus |
naja dann kannste die ja bestimmt bei vw kaufen..son schriftzug wird ja wohl nicht wie welt kosten |
so mal ein update: neue GTI Rückleuchten sind nun endlich drin. bilder kommen Golf 4 Fernbedienung zum Umbau ist auch da. Aber leider beim Schleifen der Platine der inca-pro Fernbedienung gleich mal nen Kontakt weggeschliffen -> geht nicht mehr zu! jetzt hab ich nur noch eine. mfg marcus |
moin leute, hab schon lange kein update mehr gemacht. Einige Sachen haben sich geändert. Bilder folgen die Woche, wenn wieder gutes Wetter ist.
Gruß Marcus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |