![]() |
Hab seit nem Monat das Falk E60, bekommt man schon für um die 200 und es ist eigentlich alles drin was man braucht - Navi (wer hätte das gedacht?), TMC und Blitzerwarner. Bin vollkommen zufrieden mit dem Teil, hat mich bisher überall hingebracht wo ich hinwollte, ist einfach zu bedienen und hat, im Gegensatz zu manchen anderen, auch ne stabile "Aufhängung", also Dingens-zum-reinstecken-und-an-die-Scheibe-kleben ;) |
hab mir vor kurzen Route 66 Mobile zugelgt und des Nokia N95. Ist günstig und praktisch zugleich handy mit navi. Kann auch alles was die andern auch können! |
Ich habe in meinem Golf ein festeingebautes Medion 41400, baugleich mit dem VDO Dayton 4150. Mit der 2007er Software, also aktuelle Routen, Blitzer und POIs. TMC und Bordcomputerfunktion hat es auch. Meine Eltern haben sich letztens das TomTom Go V3 zugelegt. Ist auch ganz nett. |
ich hab seit über einem jahr das blaupunkt travelpilot e2. kann mp3 und nach routenberechnung braucht er auch keine cd mehr. hab es gebraucht für 200€ bei ebay geholt. ein mobiles ist nicht so mein fall. erstens hat man dann kabelgewirr, womit ich noch leben könnte, aber ich navigier meistens nach ansagen, gucke selten aufs display und mein ex tomtom hab ich nie gehört, da ich meistens bissle lauter musik höre. |
Nokia N95 mit "Das Örtliche Navi Software" |
Hy, also ich habe ein Garmin Nüvi 200 ist ein einfaches Teil und schnell zu Navigieren ohne großen schinick Schnack dran! Dann habe ich noch ein Becker Traffic Highspeed was aber mein Vater auch benutz weil der viel ins Ausland fährt! Das teil hat 99€ bei Saturn gekostet und ist sehr schnell in Routen Berechnung und man kann Musik hören,filme gucken etc Sehr gutes Teil ;) MFG Esco |
Zitat:
|
TOMTOM One T mit TMC (Stauumfahrung ), is so eine extra Antenne |
Zitat:
also genau drauf geachtet hab ich noch nicht... aber auf der seite von "Ö-Navi" isn Beispiel: München - Nürnberg 165km / 1:40 Stunden -> 40-50 KB Routeninformation mit dem Anbieter "blau.de" würde diese Datenübertragung via WAP nur ca. 2 Cent kosten!! |
Hallo Marcel also du möchtes 300€ ausgeben Also ich würde dir Empfehle dir z.B Becker BECKER TRAFFIC ASSIST 7827 Einfache Bedienbarkeit, komfortable Ausstattung, elegantes Design Neben 4,3’’ TFT Touch-Screen, 2 GB SD-Karte mit vorinstalliertem Kartenmaterial für 37 europäische Länder, „Reality View“ und „Lane Info“ zur Orientierung und Unterstützung bei Abbiegevorgängen, TMC* und zahlreichen weiteren Features überzeugt das Becker Traffic Assist 7827 durch einfachste Bedienbarkeit. Mit nur wenigen „Clicks“ sind alle Menüpunkte zu erreichen, der „SmartSpeller“ erleichtert die Zieleingabe zusätzlich und Städtenamen können wahlweise in der landestypischen oder in der ausgewählten Benutzersprache eingeben und ausgewählt werden. da haste alles dabei was du brauchst ,wenn du kein Handyfreisprecheinrichtung brauchst und so sachen möchtes......... wenn mir mehr Detais Nehnen kannst helfe ich dir gerne Weiter arbeit für Navigation und Car Hifi ...... |
Ich hab immer noch mein altes, aber gutes Navigon TS7000T. Hab mir aber die neue MN7 Soft drauf gemacht mit Weltweiten Kartenmaterial, ausser Asien und Australien. Dann halt noch Soft für feste, mobile und Abstandsmesser, Video und mp3 Player. So long |
habe einen von navigon. ist net schlecht. bringt mich 10meter +- innerhalb deutschland an mein ziel :) |
Garmin Nüvi 350 EU Hat mich super durch viele Länder gebracht und auch meine Reise nach Bulgarien und zurück war sehr lässig, trotzdem das ich durch gesamt Slowenien nur Landstraße gefahren bin. |
Zitat:
ich hab das 2210 auch von navigon. find ich super hat den gleichen schnickschnack wie oben gesagt. findet echt so gut wie alles und ist für ganz europa. weitere maps lassen sich im internet downloaden. viele einstellmöglichkeiten und sagt straßennahmen. also nicht nur "rechts abbiegen" sondern "bitte rechts in die fritzalbert straße" abbiegen. |
Tom Tom oder beifahrerin haben beide schöne stimmen |
Also ich setzte ganz klar auf Navigon! Übrigens sind diese Radarwarner in DE Nicht Erlaubt ;) |
medion für 60 euro von ebay aber ist top und reicht |
ein ganz altes navi von medion aber mit navigon 7 drauf mit blitz warner und tempoanzeige einfach alles scheiß druf :D |
Ich hab TomTom auf´m Handy mit Blitzerwarner =) |
Navi mit Blitzwarner kostet 75€ und 3 Punkte in Flensburg also schreit das nicht zu laut raus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |