![]() |
ja des wird aber bestimmt auchübelst viel arbeits ein den monitor da ein zu bauen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also die 3 option find ich au net schlecht hab ich mir au schon überlegt aber keine Ahnung wie das gehn soll , hab hier maln Foto ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich habe meinen TFT in der Mittelkonsole eingepflanzt!!! Siehe Bilder ! Ist aber ne übelste arbeit mit spachtel usw... und ich kann den Monitor 1A auch sehn... |
@ gitling mir gefällt da jetz aber net die lösung mit der ehizung die würd ich dann ganz nach unten machen, aber ich glaub echt das des en zu großer aufwand ist. inzwischen bin ich von nem car pc überzeugt, da ich hier eh noch en pc rumstehen hab mit touchscreen. darf der während der fahrt eigentlich an sein? weil wie soll ich sonst musik hören?! |
An sein JA, DVD gucken NEIN! jedenfalls nicht während der Fahrt ! |
also kann da auf em desktop soviel dudeln wie will solange kein video läuft!? |
Während der fahrt darfst du weder auf deinen Desktop dudeln oder DVD gucken... Du kannst den monitor an haben zum titel anzeigen und nicht mehr... habe damit schon meine erfahrung gemacht... |
juchuu nochn paar car pcler mehr *g* @coolfire du auch hier? klar darf der an sein n navi darf doch auch an sein und zum enbau guckst du hier www.car-pc.info und dann unter forum iwe coolfire schon gesagt hat |
AN SEIN JA , aber nur kein PC gedalldel oder DVD´s gucken !! Navi ist was anderes ! |
In den Handschuhfachdeckel würde doch auch gehen oder??? |
ja würde schon gehen, nur wenn ich den monitor an nen car pc anschliessen will un dann da rüber auch die musik dudelt! will ich nicht dauernd auf der beifahrerseite rumwuscheln! |
Zitat:
Ich hab das Gefühl es gibt recht viele G3 mit CarPC, so kann man sich täuschen. (V.a. wenn man sich ansieht wie ver-Opel-t car-pc.info ist. |
also ich finde der 3er ist nicht für einen monitor geeignet, außer du holst dir einen in-dash mit radio und so wo du am pc anschließen kannst... deswegen hab ich mir einen G4 armaturenbrett eingebaut... du wirst aber mehr lösungen unter www.car-pc.info bekommen, dort sind die profis in der hinsicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |