![]() |
haste vorher ma mopped gefahren? dann steigste doch gleich günstiger ein ich hab sf3 landkreis mr fahrleistung 20.000 garage und bin der einzigste der fährt..achja..alter 21 0600 893 is die schlüsselnummer bin gespannt was rauskommt |
aaaalso...@ gti_jan das mit den rabatten kann ich mir fast nicht vorstellen, aber egal... ab 01.01.08 würdeste bei der allianz mit SF4 (was 65% sind...) 620€ mit teilkasko mit SB 150€ und ner jährlichen fahrleistung von 9000km 588€ zahlen... also mit den daten die ich zu verfügung hatte;) und timmy, wegen der höheren laufleistung und dem sf-r sinds bei dir 879€ mit teilkasko und 150€ SB... greetz weesel ach ja, was mir grad aufgefallen ist gti_jan, der wagen wurde damals(1993) auf dich zugelassen? |
da is meine ja jetz schon 80 eus billiger da glaub ich nicht das ich zur allianz wechsel |
die allianz gehört nicht zu den billigsten;) aber hat dafür mit die besten leistungen in der kasko! aber pokern hilft immer^^ denn mit gegenangeboten kannste den preis immer drücken;) greetz weesel |
Ihr macht irgendwas falsch, wieso lasst ihr euch von den Verischerungen einen rein drücken. Die wollen doch euer Geld nicht ihre deren. Wenn so ne Versicherung ankommen würde, den würde ich was husten. Ich zahl mit eingetragenem 1.8T mit K04 mit 150€ SB bei der TK und 60 % gerade mal um die 450€ :D im JAHR. SDI |
Weiss einer von euch ob ich bei der öffentlichen die schlüsselnummerm bleiben?? Hab die versicherrung von meiner karre übernommen und deswegen is mein jetziger golf recht günstig ahja es is ein 60ps aex verbaut und hab halt auf 115ps agg umgebaut... Mfg Gideon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |