![]() |
schönen golf hast da gebaut ich wünsch dir viel spass hier |
hallo andi alles schön dezent, passt gut zusammen, top! *daumen hoch* |
Sieht geil aus dein Golf - wirklich schön gemacht!! |
Hawadere ADN1. Schaut scho ned schlecht aus Dei 3er.Würd mi mol interessieren auf welche Treffen Du heuer fährst. I kumm aus der Oberpfalz :) Evtl seng ma uns ja a mol . greez |
Sieht echt super aus... Schön dezent gehalten !! |
Sehr schöner Wagen gefällt mir wirklich. Schöne Tiefe hat er. :D Was mit Bildern vom Heck, oder hab ich die nich gesehen? ::frage:: |
hallo. also dein golf ist erste sahne! ich geb dir 5 sterne. wirklich genial. da is nix zu nörgeln oder zu verbessern. wahnsinn. du bist ein glückspilz. willst du den wischer bei deinem heck dranlassen und die leiste auch? gesamt: waaaaaaaahnsinn! ps: ich würd mich auch über deine meinung zu meinem baby freuen... http://www.golf3.de/showthread.php?t...ight=golf+lars |
Zitat:
Wird clean gemacht! an DJ Lars: erstmals danke, ich werd mir gleich deinen golf ansehen. scheibenwischer und leiste kommen wahrscheinlich weg, kofferraum wird dann mit FUNK ZV aufgemacht. |
Zitat:
|
sehr sehr schick!! mfg |
Abend, gefällt mir auch gut dein Golf!! Nur das es ein 5-türer ist stört mich ein wenig. Woher hast du die VW-Kappen für die felgen? Kannst dir ja auch mal mein baby im showroom anschaun und nen comment abgeben. @DJ..ich hab auch keine schlösser mehr..aber bissle komisch is das schon^^ Chris |
schoen gepflegter lack... und schicke felgen..weiter so mfg |
gefällt mir ! |
ich würd die blinkervorbereitungen in den in.pros weiß machen sonst siehts find ich bissl komisch aus*g* sonst schöner wagen... |
Sehr schöner Golf dezent und edel ... einfach schick !! |
Zitat:
gibts alle möglichen ;) |
Zitat:
|
richtig schick, vorallem der lack |
ihhh angel eyes sonst richtig gut |
naja... es gibt die Griff leiste von der cult-Society :) Die leiste ist "clean" aber es gibt trotzdem noch das schloss mit dem Öffner. Der wird aber von der Leiste versteckt. Ist schwierig zu erklären.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |