![]() |
Wenn er wenig Geld hat sollte er das grade nicht kaufen, sondern lieber gleich was brauchbares kaufen! Günstige und gute Endstufen sind z.B. Carpower HPB und Wanted oder Helix DarkBlue, die haben halt keine 2600Watt ;) :D |
richtig dann soll er lieber auf zweimal kaufen, zuerst endstufe un den nächsten monat wenn wieder patte da ist nen sub!! da hat er gleich was ordentliches und ärgert sich nicht nach 2 wochen das sich alles scheisse anhört!! |
Spar lieber erstma.. Das is einer der Sachen wo ich niemals sparen würde... |
ich hab früher auch günstig gekauft (mac audio, rodek...schlecht sind die sachen aber trotzdem net) hab aber fast alles verkauft und nochmal was anderes gekauft und eigentlich hät ich gleich "richtig" kaufen sollen, da hät ich echt was gespart |
Wenn Du was ordendliches kaufen willst guck mal hier ! ! ! www.carhificenter.com Da sind Top angebote mit einer qualität die kaum zu toppen ist ! ! ! Ich selber fahre in meinem 1er Cabrio 2, 38cm HIFONICS Sub´s angetieben von 2, HIFONICS Mono Block mit 1 x 200 Watt RMS Hoch- und mittelton werden von einer BOA-XL20 2 Kanal Endstufe mit 2 x 300 Watt angetrieben Dazu hab ich noch eine zusätzliche Gelbatteri imKofferraum verbaut ! Alles in allem sind das gutte 1200€ Soundanlage die ich da verbaut habe/hatte. Hab immer stück für stück gekauft und wie ich dann alles hatte hab ich es verbaut. . . @ Timmy: Also über macAudio kann ich nix schlechtes sagen. Habe selber 2 Basskisten bei mir in der Wohnung stehen und die sind echt klasse was den tiefen Bass angeht ! ! ! |
Also das ich wenig Geld habe habe ich ja nie behauptet oder?wollte ja nur mal wissen ob das was taugt nur weil man sich auch im unteren Preissigment umschaut bedeutet das doch nicht direkt das man kein Geld hat(is ja abba auch egal) Jetzt kommt erstmal der Auspuff und die Kratzer vom Unfall dran dann kommt die Anlage! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |