golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   17" felgen zu gross??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=18744)

patric-christin 18.03.2007 20:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hab auch 17 drauf. Auto ist VA 85 HA 65 tiefer. Hinten pro seite 2 cm spurplatten drauf. Vorne und hinten nur gebördelt. Passt alles und es schleift nichts.

Dr.NOS 19.03.2007 00:23

Du hast gebördelt und die Kunststoffverbreiterungen dran?
Hast du sie geklebt? Will vieleicht auch noch bördeln.

blackCab 19.03.2007 19:11

beim bördeln wird nur die innere kante umgelegt da ist egal was man außen dran hat.

patric-christin 20.03.2007 03:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Dr.NOS

Jap Das auto ist ja eigentlich nurn normaler GL Bj 94. ;) Hab erst gebördelt und danach die verkleidungen dran geklebt. Silikon kann man nehmen ist aber nicht ganz so schön. Am besten ist scheibenkleber oder karosseriedichtmasse. Da kost die tube so um die 10-11 euro. hält aber bombenfest. Also klauen tut se dir dann keiner mehr.

beim bördeln kann man auch leicht die kante ausstellen. Sind noch so ca. 3-4 mm von der radhauskante bis zu denn verbreiterungen.

Ach ja felgen sind 7x17ET37 mit 205/40 reifen Hinten durch spurplatten ET 17. Man könnte auch 2,5 cm pro seite drauf stecken. Aber dann wirds schonwieder eng.

Nochmal ein bild mit denn 2cm platten

Dr.NOS 20.03.2007 13:39

Zitat:

Zitat von blackCab
beim bördeln wird nur die innere kante umgelegt da ist egal was man außen dran hat.

Schlaue Aussage blackCab. Nur ist die Verbreiterung an der inneren Kante angenietet.:rofl:

blackCab 20.03.2007 18:42

Zitat:

Zitat von Dr.NOS
Schlaue Aussage blackCab. Nur ist die Verbreiterung an der inneren Kante angenietet.:rofl:

richtig, nur die nieten müssen nicht zwangsweise gelöst /aufgebohrt werden sondern können auch einfach zw.. der kante und außenblech verschwinden.
hab ich zumindest letzte woche so gemacht. mr oberschlau ;)

patric-christin 20.03.2007 21:43

bördeln ohne die verbreiterungen zu entfernen oder die verbreiterungen abzunehmen. na da möchte ich ja nicht wissen wie das ausschaut. Sind dann wohl solche autos die total durchgerostet verkauft werden.

Sorry bitte nicht persönlich nehmen.

Dr.NOS 21.03.2007 00:33

Ich denke halt dass man erstens nicht soweit umlegen kann da die Nieten ja nachhinten rausstehen.
Und liegen die Verbreiterungen den wirklich noch am Blech an? die bewegen sich doch bestimmt ein bischen mit und heben ab, oder?

Splitter 21.03.2007 08:45

Nur beim ziehen, nicht beim bördeln, da ists egal mit den verbreiterungen, aber das will ich auch mal sehen wie du die kanten mit den nieten umlegst!!!

blackCab 21.03.2007 19:19

Zitat:

Zitat von patric-christin
bördeln ohne die verbreiterungen zu entfernen oder die verbreiterungen abzunehmen. na da möchte ich ja nicht wissen wie das ausschaut. Sind dann wohl solche autos die total durchgerostet verkauft werden.

Sorry bitte nicht persönlich nehmen.

nö das is sein winter 2ergolf der sowieso bald aufn schrott kommt :D

wir ham bisschen rumprobiert an dem... ging aber nicht schlecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.