![]() |
Zitat:
was für ein oberschwachsinn.... ein auto sollte schon alltagstauglich sein. |
Mein auto ist auch alltagstauglich!! Klar muss man bissle aufpassen aber das muss wohl jeder!! |
seh ich genauso, mann muss ja auch nicht unbedingt feldwege fahren!! mfg |
Genau so seh ich das auch! Klar gibt es ein paar tanken wo ich nich hin komme oder parkplätze di eman meidet! Aber für mich muss ein auto schön tief sein!! Wer schön sein will muss eben leiden^^ |
meine meinung chris =) fahre 75/50 und könnt meienr meinung nach bissi teifer sein aber es setzt sich ja noch is erst neu drinnen, für mich persönlich is 60/40 zu hoch =) und ich komm da wo ich will auch meißt hin. Parkhäsuer gibts heir kaum und brauch ich auch net. tanken kein ding. nur halt langsam und mit gefühl dann passt das alles. wie beim bu**** schön mit gefühl ;-) |
bingo, da ich auf'm land wohn, gibts hier sowieso fast keine parkhäuser, und tankstellen kann man sich auch genug raussuchen!! mfg |
60/40 reicht auch, wenn die rad reifen grösse gut gewählt ist ;)! klar is dann der abstand schweller-> strasse noch "hoch", aber die räder stehen gut im radhaus und das wertet optisch auf und lenkt von der bodenfreiheit ab ;) .. ist besser als 15 zöller mit 55 oder 65 er querschnitt, 6j breit und gewinde bis zum anschlag runter gedreht o0 .. ! .. |
:D dasmit den fingern hat mir meine inner Golf-Stimme auch gesagt. Es hörte sich so an : Wehe da passt noch ein Finger zwischen :D |
Hi leute.. Also ich hab nen 60/40 drinne und denn 215/40/17 8J und is alles besten der is nich zu hoch und auch nich zu tief,teilweiße muss ich auch aufpassen wo ich hoch oder runterfahre... MFG Sasch |
ja VR lippe is eh geil.. aber wenns net hinhaut dann musste sie wohl abmachen oder gewinde holn benni |
Hab nen 60/40 drunter und 195/50 R 15. Also mir ist das noch zu hoch... Zumindest hinten. Wenn noch ein kleiner Finger drunter passt dann reicht das vollkommen... |
ich hab mir gestern ein 40/40 komplettfahrwerk bestellt.... wenn es drin ist, mache ich ein paar bilder (die schulde ich euch ja sowieso noch :D ) auf jeden fall vielen dank für eure hilfe und für die bilder, die haben mir bei der entscheidung sehr geholfen :cool2: |
also ich hab seit Samstag ein 60/40 Powertech Fahrwerk drinn. Fahre 195/50/15 Reifen. Aussehen tuts echt gut aber mir ist er eigentlich schon zu tief. Ich muss mich wohl noch dran gewöhnen, bleibe im Moment als mit der Frontlippe an Bordsteinen Hängen :) naja wenn es mir zu nervig wird ändere ich die Federn auf 40/40. Ich mach mal paar Bilder und reich sie nach... |
ist das eigentlich immer so, dass man die tiefe noch etwas verändern kann? |
Verändern kannst du es nur beim Gewindefahrwerk. Ansonsten musst du halt die Federn tauschen. |
Zitat:
|
knall dir ein gewindefahrwerk rein, am besten von 30mm bis 120mm, kann ich nur empfehlen. :cool2: |
Zitat:
mfg |
noch was anderes: ich habe mir ja jetzt ein 40/40 FW bestellt. jetzt ist mein golf serienmäßig wirklich sehr hoch.... angeblich plusfahrwerk, aber iwie sieht der nicht tiefer aus als ein normaler golf.... jetzt habe ich natürlich bedenken, ob der auch tief genug runter kommt. ich habe hier im forum schon viele gesehen mit 40/40, wo es gut aussah, aber mein auto ist wie gesagt serienmäßig sehr hoch....jetzt würde mich interessieren, ob ich ggf. kürzere federn einbauen kann? 50er zu beispiel, falls es nicht tief genug sein sollte. würde das mit den stoßdämpfern gehen? ich mache bei gelegenheit mal ein bild von meinem golf, dann kann man sehen, wie hoch der jeep ist. danke! |
hehe jaja jetz kommt doch die angst das er zu hoch is!! Ich denke mal an mich vor ca 2 jahren als ich mir mein 60/40 Fahrwerk eingebaut hatte.....ist mir tief genug hier auf dem land muss ich so schon genug aufpassen ich lass das so!! Wenn ich mir jetz bilder von damals ansehe verstehe ich nicht wie er mir da gefallen konnte mit dem platz in den radlästen und zum boden*lach* Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |