![]() |
sieht schon net schlecht aus aber wenn du so wackelig sind wirkt das auch wieder blöd. kann man da vernünftig einsteigen ? |
Zitat:
|
Ey, muss man die Dinger eigentlich TÜVen? Wenn das alles so wackelig ist, ist wohl auch kein Gutachten bei, was? Vieleicht ein Schlechtachten??? Im Ernst: Muss sowas eingetragen werden??? |
Ich finde das total häßlich. Man kann die Tür ja weit genug öffnen, um auszusteigen, warum soll ich die dann auch noch hochheben ? Und die originalen wackeln alle wie Sau. Hab ich schon sooo oft gesehen auf Treffen. Und beim Golf geht das ja garnicht. Bei Autos ohne Scheibenrahmen an der Tür geht das ja noch. Aber muß ja jeder selber wissen, wie er sein Auto verunstaltet. Und jeder 2. hat den Quatsch schon an sein Auto gebaut. Einer machts vor und alle anderen müssen es sofort nachmachen. Lächerlich |
also platztechnisch muss ich sagen, hab ich mehr erwartet! ich hatte mit meinem zauberprächtigen body :P schon zu tun ins auto zu kommen! auf dauer wäre mir das einfach zu blöd, mich jedes mal zu verrenken o0! |
Ich hab den ganzen kram an meinem 1er Cabrio gehabt.Hab für den umbau sarge und schreibe 1Monat gebraucht. Da ich aber nid nur die Tür heben wollte sondern die Tür senkrecht nach oben stehen sollte ! ! ! War das thema auf jedem treffen ! ! ! |
Zitat:
Woooooow ein super beitrag zum Thema!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |