![]() |
ja, ich stand neben offener tür am auto, beide angebaut, un hab am lwr-rädchen gedreht. auf beiden seiten macht es geräusche, eigentlich gut. aber passiert halt nix :). |
dann sind sie nicht eingerastet oder ich weiss garnicht ob man es beim tageslicht unbedingt sieht das ist ja so minimal die bewegung guck mal bei nacht oder fahr in die garage oder sowas |
ja ok mach ich später dann mal, hab dich übrigens geaddet im icq, dann brauchen wir net soviel übers forum zu schreiben :). |
hab die selben scheinwerfer bei mir funktioniert die lwr auch net richtig is nur ne minimale verstellung kaum sichtbar ...mein tüvmann hat das als leichten mängel aufgeschrieben also entweder andere scheinis oder anderen tüv *g* |
wenn der das nächste mal wieder nervt, dann bau ich für de tüv meine alten rein, un danach wieder die fk`s... |
beim verstellen der lwr solltest du diese eigtl auch hören können! |
hab ich ja auch schon auf seite 2 geschrieben, angeschlossen am stecker isse ja, sprich auf beiden seiten ist was zu hören, man sieht aber halt keine veränderung, ich probiers nachher im dunklen nochmal, glaub aber dass die kugeln nicht drin sind. |
man sieht auch durch die gummis obs drinnen steckt :D |
welche meinst du denn? hab ich nicht drauf geachtet. |
hast doch sone gummi abdeckkape nimm die mal ab und schau durch den kleinen schlitz zwischen gehäuse und reflektor dann siehste den pin das der richtig sitzt oder auch nicht :D |
soo, ich weis jetz auch warum es nicht einrastet!!!! ZUM KOTZEN, habe falschen stellmotor, eigentlich sollte im 3er jener verbaut sein, bei dem man eine schraube rausdrehen kann, somit verlängert sich die kugelschraube, bei mir ist es plastik und ich kann nix machen!! neuer stellmotor bei vw: 65 euro pro stück |
hab nun welche von nem kollegen bekommen, jedoch funtzt der linke net und der rechte nur ein wenig, aber nun, gut morgen mal wieder zu atu fahren... |
ich geb einen rat, nicht "ohne" regelmotoren zum tüv fahren, hab da schlechte erfahrung hinter mir!! |
ja ich ja auch, deshalb der act hier. aber seit einigen wochen funtzt es mit den stellmotoren wunderbar, selbst eingebaut und geht. |
mach bei vw tüv gib beim auftrag an scheinwerferverstellung ohne fkt gib den nen 10 ner in die kaffeekasse dann denkt der tüv wird gemacht und dann is vorbei die sache |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |