golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   G3Forward´s Gölfchen :D (http://www.golf3.de/showthread.php?t=18581)

REPTILE 15.03.2007 21:13

jaja der gute alte banter see und dann das marine museum =)
ich lieg ja leider krank im bett =( sonst hät ich die sonne auch genossen

G3Forward 15.03.2007 22:19

Also Reifen sind schon 225 Hinten 205 vorne :D aber will ganz neue Felgen wohl bald kaufen irgendwas cnc gefrästes
und Woofer ist ein Spectrom Doppel 2x30cm gibet bei ACR
was ist den mit meine klappe so schlimm auser das ein loch vom wischer da ist ?
kommt doch eh bald alles wech bis dahin ist mir es egal... :D

DonPanse 15.03.2007 22:20

Zitat:

Zitat von DonPanse
Sind das Sportsitze im Joker Motiv ?? Sowas gibts ?

Gibts die so ab Werk oder sind das bloß bezüge oder so ? lol

G3Forward 15.03.2007 23:19

sind ab werk drinnen :D rücksitzbank hat selbes muster und der vorbesitzer hat eigentlich an sowas nicht hand angelegt. sind halt stink normalen sitze mit etwas schale es gibt ja auch die ohne

DonPanse 15.03.2007 23:39

Ja eben, und ich hab genau die gleichen bloß als Standardsitze, ohne Höhenverstellung und Pipapo. Die sind einfach zum kotzen. Hier mal nen uraltes Bild davon (verdammt dreckig und mit ATU Fußmatten, iiih) Werd mich jetzt mal nach der sportlicheren Variante umgucken ! Gibts irgendne bestimmte Bezeichnung für das Muster ?

http://www.golf3.de/clear.gif

G3Forward 16.03.2007 01:39

zickzackmustermitrotblaugrüngelbenflecken ? vielleicht ?! will meine verkaufen ! sag nen vernünftigen preis dann überlege ich es mir versand ist kein problem ! :D

heilbutt 16.03.2007 07:27

bis auf die gitter sieht der golf nicht schlecht aus;)

BEAThoven 16.03.2007 08:32

Zitat:

Zitat von heilbutt
bis auf die gitter sieht der golf nicht schlecht aus;)

finde auch, die gehen gar nicht!
die rückleuchten passen leider auch überhaupt nicht an ein rotes auto!

gruß

RedDevil 16.03.2007 10:07

Schade diesmal ohne Freundin, aber so sieht er schon richtig gut aus dein Golf.

Kritikpunkt: Der Schaltknüpel geht mal gar nicht, 1. sitzt er schief weil er sich wahrscheinlich bewegt und 2. passt er da überhaupt nicht rein.

lg RedDevil

G3Forward 16.03.2007 15:24

wieso passt der nicht habe viel chrom im auto sieht real besser aus und ja er ist lose der hat 50€ gekostet ist ein guter eigentlich :D und echt leder muss ihn bei gelegenheit mal festziehen ich kaufe schaltknäufe immer passend zum lenkrad so wie es sich gehört meiner meinung nach ;) und gerade die rüllis finde ich cool wegen dem krassen kontrast :D
und ausserdem habe ich gerne sachen die keiner hat so wie beim gitter jeder hat dieses stink normale das ist ätzend häßlich da bin ich von ab und da bringt mich auch keiner mehr hin.!

BEAThoven 16.03.2007 16:08

okay... also verfolgst du das motto "nicht schön, aber selten"? ;)

gruß

G3Forward 16.03.2007 16:15

schön und Selten aber bei den rüllis bis du der erste so der sich bveschwert vielleicht wirkt es auf den fotos auch komisch kp und das gitter sieht in real wirklich gut aus auf dem foto sieht es aus wie ein blech ohne löcher :D

Moon 23.03.2007 13:35

ich würde den Grill rot lackieren

G3Forward 31.03.2007 00:40

@Moon -> Geh ma ein Paar Seiten weita der Grill ist Lackiert und hatte es auch erwähnt das er lackiert ist das die bilder nur alt waren ;) nächstes mal gesamten Post lesen THX im Vorraus...

G3Forward 22.05.2007 01:47

so seid ein paar tagen ist mein kleiner abgemeldet und nu wird es interessant für ihn :) ich nehme jetzt ein komplett umbau vor ;) von Motor bis optik immoment ist alles zu verkaufen was so um und an meinem wagen verbaut ist ausser der auspuff der ist schon wech ;) also wenn jemand was braucht bitte ne pn motor steht auch zum verkauf ist alles neu gekommen bis auf anlasser der ist Plutto platto aber sonst dichtungen riemen etc alles neu

Sandysolo 22.05.2007 08:49

Wie jetzt? Wirst du uns verlassen??? :(

Na dann machs gut. Was willst du für Zierleisten und Seitenschweller? :D

Gruss Sandysolo

Flip 22.05.2007 09:24

Zitat:

Zitat von G3Forward
so seid ein paar tagen ist mein kleiner abgemeldet und nu wird es interessant für ihn :) ich nehme jetzt ein komplett umbau vor ;)

also klingt nicht so das er uns verlassen will

G3Forward 22.05.2007 16:51

nö finde ich auch ;) ihr werdet mich so schnell nicht los muhaha

und ausserdem was für seitenschweller ? ich flexe doch nicht meinen schweller ab und plaste kram habe ich net

REPTILE 22.05.2007 17:22

das ist der grund warum ich dein golf in letzter zeit nicht mehr sehe ^^
wie schauts denn momentan bei dir aus? was kommt alles neu? hast shcon was bei dir rumliegen? im herbst hoff ich ma das meiner von aussen einigermaßen fertig ist....können dann ja auf treffen fahren ;)

G3Forward 22.05.2007 23:51

also ich lasse mir zeit, und werde anfangen mit vr6 umbau & cockpit auf 4er zu verkaufen ist fast alles einfach fragen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.