![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) so habe gestern mehr und bessere Bilder gemacht, jetzt könnt ihr nochmal richtig gucken. |
sehr schön, einer der wenigen Wagen die mir mal wieder richtig zusagen! Schön! |
Danke danke für das Lob!!! |
sehr schick. Gefällt mir sehr gut. Jetzt kann ja die saison los gehen :-) allzeit beulenfreie fahrt |
Ja doch sehr schick dein Golf gefällt mir wohl auch sehr . MFG SOX |
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schhön! MfG micha_xl |
:cool2: die lackierung,könnte mir auch gefallen. |
wie wäre es denn mit einem schwarzen felgenstern??? gruß |
wow! GROSSES kompliment! sieht sehr schön aus. der lack is genial, wenn er in der sonne funkelt. mhv, felgen, csr-heckstoßi, rückleuten, seitenschweller, die audiblinker... man, man, man... ein TRAUMWAGEN! hasde fein gemacht. das sieht nach niveauvollem tuning aus! ps: bei mir meckern auch alle das dragongreen... ich fins geil. vorallem bei sonnenuntergang, wenn sich so rotes licht drin spiegelt... |
@ DJlars: Danke für die Komplimente, steckt auch viel arbeit drinne.... Ich finde die originalen VW LAcke auch gut, vorallem schimmert meiner ja manchmal leicht schwarz und manchmal krass Lila, was will man mehr ;-) also den felgenstern schwarz zu machen ist überhaupt nicht mein fall...... Jetzt muss noch der innenraum beige gemacht werden, andere sitze rein und dann bin ich "erstmal" zufrieden. |
schieb...... |
Hallo, der lack sieht echt super aus! Aber ist leider auch das schönste an dem wagen wie ich finde! Sonst trifft da nich viel meinen geschamck..geschmäcker eben;-) Dennoch gute arbeit Chris |
schön, schön! der lack ist echt sahne, kenne denn und kann nur sagen geil:) gruß matze |
:cool2: bis auf das endrohr, würden 2 vllt bisschen besserkommen , so 2 eckige oder so. hast du im innenraum carbon um die lüftung??? sieht nice aus |
Echt gut geworden ein dickes Lob an dich |
ja find eich auch top die gleichen Felgen habe ich auch welche Dimension sind die? |
felgen find ich gut... |
ja das ist so eine carbonfolie..... die felgen sind 8x 17 und die bereifung 205/40 R17.... |
Nice schön schön!!! Noch beige Innenausstattung und dann ist er erste Sahne!! |
Sehr sehr schönes Auto!!! Gefällt mir richtig gut...Da steckt wirklich schon viel an Arbeit und Geld drin! Weiter so und viel erfolg bei der Umsetzung der beigen Innenausstattung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |