![]() |
das aktuelle modell :respekt: was mich an dem modell generell stört is das die blinker in der stoßstange sind und dann auch noch orange, das wirkt irgendwie altmodisch aber trotzdem geiles auto, passat find ich echt korrekt |
Blinke rin der Stoßi finde ich gut, erinnert an Golf.. das sie gelb sind ändert sich zum WE... dann kommen weiße. die Blenden um die Blinker werden dann auch noch Rot lackiert.. so wie bei allem ausser trendline serie... :( |
Hast du im Lotto gewonnen? Oder Finanziert? Aber der Passat ich schön am schönsten in perlgrau. |
Musst du lesen auf S.1 steht Bar bezahlt... wollt ihn auch in ner anderen farbe... aber die Kombination Schoiebedach und Kilamautomatik gibts nicht oft... dann stand der noch hier oben... dann habe ich einfach mal gesagt, okay, machen wir das... |
auf was für schule gehst du bitte???? schick schick das war mal mein fahrschulauto |
Fachgymnasium, also das was man macht, nach Realschule um Abi zu machen... :) |
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Pampersbomber. Falls du am 23.März Zeit hast komm zu mir nach Bremen. Denny macht dann mit einem Eco-Tuning auch die fehlende Leistung weg :D |
Sieht mit den Chromleisten besser aus als ich dachte ... und ja, da spricht neid *g* |
1a Sahne mein bester! |
sieht sehr edel aus mit den Chrom-Leisten schönes auto |
sehr schönes auto hätte ich auch gerne |
jo sehr schick..nur bin ich kein fan von rot....allzeit gute fahrt |
Bin auhc kein Rot-Fan, aber da ich es dank Golf schon kenne, atört es mich weniger... :) |
schickes auto nicht schlecht |
schicker wagen und stets unfallfreie fahrt auch von mir... achja glueckwunsch zum behalten des golfs^^... finde das der in rot irgendwas hat.. was genau weiss ich net.. habe den aber noch nie in rot gesehen.. mfg |
ist der zweite den ich in Rot sehe.... hab eübrigens jetzt 1000 km mit dem wagen rum.. muss wohl montag mal wieder tanken... (100km=1Tank voll) es lebe der Diesel |
schick schick, obwohl ich find das die farbe nich so passt... aber is wohl auch gewöhnungssache... |
net schlecht, net schlecht, schöner Wagen! Würd vielleicht noch ein Chromrand um die Fenster machen, gibts doch auch original:) gruß matze |
Das schlimme am Chromrahmen für die Fenster ist, das es Vorn und an den hinteren Türen nicht so problematisch ist, da kostet der Rahmen für eine Seite 70€.. ABER: die Heckscheiben, bzw, die hinteren Seitenscheiebn, da müssen dann scheiebn mit Aufnahmen für den Chjromrahmen verbaut werden! Kosten pro Seite: 160€ zzgl. Einbau! |
Das Baby hat ja jetzt zum Glück mehr Platz ;) Muss ja nicht alles verchromt werden!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |