![]() |
iiiiiiiiihr loooooooooooser bei uns schneits, viel spaß beim montieren.... |
hab Donnerstag die Alus angeschraubt, endlich ist wieder der Radkasten bis zur Aussenkante ausgefüllt, 4 cm innenstehende Winterreifen sehen ja so sch**sse aus |
:D Morgen gehts zum Kanten bördeln, dann kommen die Pellen drauf!!!! Normalerweise muss man ja nur die Zeit abwarten, wenn bei den Teení Girls die Röcke kürzer werden. Dann ist die richtige Zeit für Alus. |
Zitat:
|
Ich habe meine vor 2 Wochen wieder drauf gemacht und vorgestern Abend schau ich aus dem Fenster und es liegt wieder Schnee. Zum Glück war es morgens alles wieder weg. Ich hätte jetzt aber nicht mehr damit gerechnet,, dass es so extrem kalt wird. Das sind ja fast 20 °C Unterschied... |
Wenn ich Glück habe bekomme ich noch diese Woche, (habe noch Urlaub) ansonsten nächste Woche meine 16 Zoll Denver Felgen drauf. |
Ich hatte ja schon woanders geschrieben, dass es noch viel zu früh für Sommerreifen ist.... vor Ostern ist alles riskant. Und ich sollte Recht behalten |
Zitat:
ich lasse sie auch erstmal noch unten. Heute nacht war bei uns in Nordhessen ein kleines schnee chaos. Ca 8 cm guten schnee teilweise auch etwas mehr. |
So wie bei uns. ne ne das siegt doch der verstand oder. bis mitte april bleiben die winterräder min noch drauf. An meinem leben liegt mir mal als an dem aussehen meines autos |
hehe das prob hab ich nich ich hab meine alus seit ca 4 wochen drauf :naund: hab auf den allus auch winterreifen also so oder so schnuppe fahr selbst im hochsommer damit |
Zitat:
ja auf glatteis hätten dich die winterreifen gerettet... eis ?!?! |
Was meint ihr. Kann man jetzt die sommerreifen drauf machen? Gibt es nochmal schnee?!? Gibt ja schon einige die sie drauf haben bzw schon länger.... |
Zitat:
|
Zitat:
hm ich bin kurz davor. Das dumme ist nur durch die nachtschicht bin ich immer nachts unterwegs |
Zitat:
|
achwas, kommt kein schnee mehr, hab seit knapp 1 1/2 monaten sommeralus und reifen drauf!! mfg |
ich denk auch net das es noch schnee gibt dann müsste es jetzt schon mit dem teufel zu gehen |
Also ich hab jetzt auch wieder allus drauf. Von mir aus ist die freigabe erteilt. :D Der winter ist jetzt vorbei. Hab ich gerade beschlossen und oben mal bescheid gegeben. :fluestern: Kein schnee mehr. Kann also los gehn. :cool: |
Habe da eine kleine frage zwischenrein, Bei meinen Borbet BS alus ist bei zwei Felgen dass Tiefbett (ich sag mal blind) also glanz ist weg. Was kann ich machen Chrom bzw. Felgenpolitur hat bei mir nicht viel gebracht. Gibt es irgend eine Poliermaschine wo ich das Tiefbett Polieren kann? |
Hab meine jestern drauf gemacht;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |