![]() |
Na ich lasse die Winters auch noch ein bisschen drauf, da ich morgen ziemlich früh immer zur Arbeit fahre. Heute morgen warens wieder nur -2 Grad also von daher lieber noch ein bisschen warten. |
Es waren hier gut 15°C und da haben wir kurzfristig bei 2 Autos gleich auf Sommerreifen umgebaut und ich glaube es wird wohlkaum noch schneien hier im Norden |
Ich hab gar keine Sommerreifen für meinen Golf. Er ist eh nur noch diesen Monat angemeldet, dann kommt der Beetle wieder raus und auf dem sind Sommerreifen montiert. Den Syncro werde ich dann demnächst wieder verkaufen. |
wenn ich meinen morgen aus der Lackiererei abhole sind auch meine Sommerreifen drauf. Endlich hab ich mein auto dann nach 4 1/2 wochen wieder. |
Habe eben die Sommeralus drauf gezogen.. 18°C.... köstlich!!! |
werd mich auch gleich mal drannmachen und die allus rufziehen...freu mich schon voll |
Juhu! Was ein Wetter. Sommerschluffen rechtzeitig draufgehauen!:-) Bei so einem Wetter glänzt alles immer so schön! Auf ein langes und sonniges Jahr!:-) Bis denne,gr,P |
noch 8 tage bis ich mein auto vom arzt zurück bekomme aber dann sind auch die hässlichen winter-drecks-reifen weg. |
nä we werde ich auch meine sommerräder raufmachen |
ich muss noch warten, lass meine alus grad polieren, hätt ich se schon wären die schon drauf....aber spätestens anfang april gehts los, dann kommt die sommerfront :-) fotos folgen dirk |
hab meine seit samstag drauf mfg |
Zitat:
um die Witterungsverhältnisse und nicht um die vorherrschenden Temperaturen. mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |