![]() |
@melouni: Ahhhh, jetzt hab ich es verstanden, ja da habe ich mir eben zu dem Zeitpunkt keine gedanken drüber gemacht, es vllt. so machen zu lassen. Da hasse recht... @golf3_gtiköln: Der Kofferraumausbau habe ich selber gemacht und hat mich ca. 30€ gekostet...aber dafür ne Menge arbeit! Danke für eure Antworten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) bisschen Beleuchtung die eine röhre ist ne UV Röhre, sieht ein wenig doof aus das bild...die ist am Himmer befestigt |
[QUOTE=VWboy86]@golf3_gtiköln: Der Kofferraumausbau habe ich selber gemacht und hat mich ca. 30€ gekostet...aber dafür ne Menge arbeit! /QUOTE] wärest du vllt so nett und könntest mir pn mitteilen was für material man braucht und so ne kleine anleitung schreiben wie man das macht das wäre super geil marcel |
Der Ausbau sieht wirklich sehr edel aus, das wär mal inrtressant wie du das gemacht hast! |
Tach Ich würde euch natürlich weiterhelfen beim Ausbau, meldet euch über PN, nur ich kann euch natürlich nicht mehr alle Details erzählen, sprich Maße oder so. |
sehr geil sieht er aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |