![]() |
Zitat:
mfg |
Ich muss auch immer sagen Leute meine Reifen es schleift alles wenn ihr hinten drin sitzt das wird nichts :D sowas brauch ich auch :) |
@ olly2608 es hilft mir schon ein bisschen, aber wie hast du die unterkonstruktion gemacht??? wenn de davon noch bolder hättest das wäre top gruß alex:winke: |
Zitat:
|
Also ohne Rückbank... ...nicht so mein Fall! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi also von der unterkonstruktion hab ich leider keine bilder, aber kanns euch hoffentlich erklären: also ich habe holzbohlen genommen mit den maßen 5cm breite,und 10cm höhe dann zugeschnitten auf passende länge.und dann miteinander verschraubt das ein viereckiger rahmen entsteht der genau hinten ins auto reinpasst.den rahmen habe ich mit silikon eingeklebt, hält spitze!, und dann die oberen platten drauf montiert. hoffe ihr versteht wie ich das meine! mfg |
ich denke ich habs verstanden ... also hast du nur den vorderen teil , der direkt hinter den sitzen ist mit dem rahmen versehen, so dass der ganze kram auf eine höhe kam oder seh ich das falsch ? |
Zitat:
mfg |
Allerbest dann hab ich das geschnallt ;) danke ! |
ich find den ausbau schönn man hatt noch platz zum sachen rein legen oder so;) ne mal im ernst ich find ihn schön dezent halt |
Sieht gut aus, und passt auch zum Race Style |
Hey, nocheiner mit TFT in der mittelkonsole !! Sieht echt klasse aus dein Golf ! RESPEKT ! |
@ olly wenn ich es bei mir gemacht habe zeig ich dir auch mal en paar pics danke für die hilfe gruß alex:winke: |
Ich ebenso :) nur das das bei mir alles bissle anders kommt ... und MDF is so schei*e teuer ^^ |
Zitat:
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |