![]() |
ich schwör auf pioneer.. die haben super qualität find ich! hab meins vor nem jahr hier gebraucht im Forum gekauft und das läuft immernoch und klanglich ists auch gut, bei meinem dad ist auch eins von pioneer drin, das hält auch schon seit 2 Jahren.. |
also das Alpine ist das beste was du in der Preisklasse bekommen kannst ;) davon gibts doch auch noch 1 nachfolger oder ? ;) auf jeden Fall ist das totaler Hammer, wer das kauft macht nichts falsch ;) und ja es hat natürlich auch DVD unterstützung ;) aber wenn du noch etwas wartest, nach der Sinnsheimer messe kommt ein neues Alpine (sieht auch hammer aus und kann natürlich wieder viel zu viel ^^) raus, hat mir mein Hifi Spezi. gesteckt *g* Noch dazu, er empfielt dieses Radio auch und ich kenne keinen aus der Umgebung der mehr Ahnung hat (er stellt auch wieder auf der Tuningworld aus ;) mit dem Killer Cooper ^^ *g*) |
jo, aber ich mags net wenn mein radio mehr wert hat als das auto *ggg* aber dnake schonmal - in sinsheim bin ich wieder mal dabei |
JVC KD-LH 911 mit SD-Kartenslot und farbdisplay...! MP3 und WMA fähig Nur zu empfehlen..hat mich vor 2 Jahren 330€ gekostet..! Kostet mitlerweile nur noch 250€..! Ist das geld aber wert...! http://www.golf3.de/clear.gif |
|
ja aber JVC ist ja mittlerweile total der schrott, fast jedes 2te Radio hat Probs mit dem Display (bei mir auch) muss mal schauen, denke das Blaupunkt macht das rennen... aber mal sehen was ih rnoch so habt =P |
also soweit ich weiß sind die clarion ganz gut :) habe im moment auch eins drinne und kann mic hecht nicht beschweren :))) |
für welches hast du dich denn jetzt entschieden ??? |
hmm denke mal ich werde das blaupunkt nehmen, aber warte noch auf ein paar tipps |
Sauber gute entscheidung ! |
hoffe nur das das einer besorgen kann, bzw. prozente kriegt |
... naja jetzt ist bestellt, Danke Jungs und Wünscht mir Glück - habe nun prüfung |
Hi, sorry, habe den theard hier zu spät gelsen. kann dir ja trotzdem noch meine meinung sagen, ich habe ein Clarion DXZ 468 RPM und ich kann dir sagen das es einfach klasse ist für den Preis. Einfach zu bedienen, klasse sound und ne super ausstattung für 200€. außerdem hast du bei Clarion ne 48h austauschgarantie, was mich sehr überzeugt hat. naja tut mir leid für den späten post. cya |
Blaupunkt Queens MP56 hat super technische Daten, noch bessere als das Seattle... ksotet bei egay ca 200€ |
jo jetzt kommen se alle =PP ja mal schauen,das mit dem Blaupunkt ... habe ein preis vorgeschlagen, ob der übernommen wird ist so ne sache =P |
hat mal jemand noch mal einen Linkzu dem blaupunkt - wo es das NEU gibt ?? danke |
Das Blaupunkt Radio im T-Online Shop, laut billiger.de das günstigste Angebot, klick mich du Sau Ich hätte dir das billiger besorgen können, aber wir haben es leider grad nicht im Sortiment :\ Ich hab btw. irgendein Alpine und bin damit zufrieden, lol http://www.golf3.de/clear.gif |
bekommt ihr das wieder ins sortiment ? |
Zitat:
ich habe mein radio ebend bekommen ! auch das blaupunkt und der typ von ebay hat mich verarscht da stand NEU und es ist eindeutig gebraucht wie ASSI aber naja 130 euro sind auch okey aber vll bekomme ich ja auch noch was wieder ;) |
ICH WILL BLAUPUNKT *GGGGGGGG* wäre echt net von noch einem Ebayshop für 200€ DANKE =PP |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |