![]() |
Re: Such VW club/Freunde nähe Paderborn also meinen anlasser hat mir probleme gemacht und daher hab ich es leider nicht geschaft. sorry aberdas nächste mal dann. gruß sam |
Re: Such VW club/Freunde nähe Paderborn Ich denke auch, das wir es mal nen anderes mal schaffen... ansonsten kann man ja zusammen zum alles VW treffen nach kaunitz fahren... iss ja quasi um die ecke :) |
Re: Such VW club/Freunde nähe Paderborn VW/Audi-race in Löhne ist auch im April! Wollte sowieso mit nem Kumpel mal bei einem der beiden Treffen vorbeischauen! Tendiere im Moment auch eher zu Kaunitz! |
Kram hervor! Gibts noch mehr VW Freaks in PB? |
@ toni Kommste auch aus der nähe? |
@ Toni Die gibt es wohl! Bis jetzt ist der Kreis der Golffahrer nur recht beschränkt! Also sagen wir mal, der Kreis derer die nicht schon 10000 Euro in ihren Golf 3 VR6 gesteckt haben! Wir sind eher die 75PS-Fraktion, aber deshalb nicht weniger golfbegeistert! Gruß Max |
Hey Ho Komme aus Lippstadt! :) Sind hier noch mehr aus unserer Nähe? Gruß Achim |
In der MemberMap findest du alle aus unserer Umgebung, zumindest die die sich eingetragen haben! Wenn du Interesse an nem Treffen hast, dann kannst du dich gerne per PN bei einem von uns melden! Gruß Max |
hi leute wie wärs den mal wieder mit einem treffen im raum paderborn jungs? gruß sam |
bin 1 ju li in soest bie miene rfureneind ! -.- ! |
hi jungs is von euch einer nächstes wochenede am edersee aufen VW treffen? wenn ja könnt ihr euch ja mal mleden dann können wir zusammen fahren. gruß sam |
Hi Leute! Komme auch aus Paderborn und suche auch eine community. habe zwar kein 3er sondern ein 4er / habe nehmlich über google das forum hier gefunden, und das hier mehrere aus Paderborn kommen kommen hier auch welche aus SK? Gruß Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |