![]() |
Also ich währ gern mit dabei! Ostern ist gut, Aber Freitag fänd ich auch nicht so gut. Eher Samstag ;-) |
Also zum Ring ist anfür sich geil aber wenn will ich dahin wenn freies fahren ist und wenns wärmer ist deshalb würde ich das erst was später ansetzten! Anfang/mitte april kann man sich ka einfach mal so an einem Sa/So treffen zum tratschen evtl. grillen und so! Chris |
ostersonntag ist da freies fahren ;) |
Fänd ich auch ganz interessant Leute... :D Kann zwar nicht mit meinem aktuellen 60 PS Golf über die Piste sausen, aber treffen, quatschen, grillen und unsere Karren bewundern, dazu ich nur: :respekt: :meister: |
wunderbar werdn immer mehr.. |
Ja eddi das istt doch prima hatten wir ja doch recht das die Leute bock aufen Treffewn haben aber keiner Bock hat mal zu fragen |
moin, ich wäre denke ich auch dabei, komme aus dem kreis heinsberg (das kaff wo ich wohne kennt eh keiner ;0) ) treffen am ring wäre klasse. wenn wir uns treffen aber am besten mit den autos, denn dann hat man auch noch was zum gucken dabei. |
Hallo, meine Wenigkeit aus Aachen würde da wohl auch noch mit machen.... Habt ihr denn jetzt einen Termin ins Auge gefasst? |
komme aus neuss...also auch nich´t wirklich weit von köln weg. wäre evtl. auch dabei :winke: |
ja termin is so um die letzte ferienwoche samstags...oder gti köln? |
also ich finde den Ostersonntag nicht schlecht, da hätte ich nämlich auch Zeit, da ich da kein Spiel hab. @die Kölner von uns: Was haltet ihr davon, wenn wir uns dann an einem recht zentralen Punkt treffen und dann in Kolonne zum Ring fahren und dann auf dem Weg oder am Ring auf die etwas auswärtigen treffen? Ich persönlich komme aus Weiden, und fände als Treffpunkt zum den Parkplatz der Jahnwiesen nicht schlecht, da den eigentlich jeder kennt und man von dort dann schnell auf der AB Richtung Ring ist. Was haltet ihr davon? Also der Vorschlag kommt jetzt nicht, weil das in meiner Nähe ist, treffe mich auch sonst wo in der Stadt. Aber wäre halt praktisch, wegen einfach zu finden, genug Platz und nah an der AB. Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen. Also viel Spaß beim posten, SportGoofy :D |
ich wäre für ein treffen am pascha..golf3gti köln weiß warum... :-)..aber ich komme auch woanders hin..Also dann würd ich sagen das wir den Sonntag mal festhalten..dann wäre noch gut eine liste zu machen wer defenitiv kommt..damit wir das im blick haben, weil es sich nich lohnt mit 2 oder 3 mann was zu starten |
übernimmst du die liste? dann trag mich schon mal ein, falls nicht was wirklich wichtiges dazwischen kommt. |
wäre dabei! |
okay ihr beide steht drauf..sportgoofy hab dich mal bei icq geaddet |
ja klar, kein prob, gerne sogar. |
kommste mal grad online? |
Hallo also ich komm auch!!! Aber treffen wir uns vorher oder wie wollt ihr das jetzt machen? |
besprechen wir noch, aber denke das die, die aus nähe köln kommen als kolonne hinfahren und sonst trifft man sich dann da(treffpunkt wird noch ausgemacht) gut,,ich setzt dich auch auf die liste |
ich komme auch, ich habe sowieso urlaub. ein kumpel kommt denke ich auch mit, wobei der noch nichts von seinem glück weiß... aber ich denke mal ja... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |