![]() |
wenn du nicht ziehen willst vergiss es einfach mit den 9J. ;) tut mir leid das so zusagen, aber das is so. bördeln = kante anlegen. Das reicht hinten bei 9J, aber vorn nicht. Schau das du 7,5er kriegts, dann reicht dir das die kante anzulegen. |
Zitat:
Wenn mann dann natürlich noch richtig tief fahren will, dann muss was gemacht werden... Mfg Sven |
ich fahre vorne ne 7,5x16 mit 195/45 und ET 20 und musste bördeln - ich fahr allerdings relativ tief. habe vorne zusätzlich noch 1,5 grad negativsturz, so geht das gut. allerdings war im gutachten meiner felgen angegeben, das in jedem fall die kanten anzulegen sind! somit kommste eh nicht drumrum. |
@ Ben bin früher Jahrelang 9x16 ET30 Borbet E rundum gefahren ohne zu ziehen. das ging wunderbar. und auch 1 Saison auf dem Cabrio mit 9x16 ohne ziehen. Siehe Bild. das passt schon drunter. Aber mit dem Achsversatz ist murks. Wenn man das über das Traggelenk korrigieren kann, dann ran da http://www.golf3.de/attachments/show...-d-cabrio4.jpg hier mein Cabrio mit 9x16 @Black mach mal Fotos.... |
kommt dann aber auch wieder auf die tiefe an christian.. wenn man mit 9x16 richtig tief fahren will muss man ziehen. |
Hey schickes Cabrio ;) muss mal schauen das ich noch Bilder mache und die euch hier hoch laden kann. So könnt ihr das mal sehen... So wie das Cabrio muss meiner auch werden noch tiefer wäre gut... :) Ich würde sagen ich mache heute mal Bilder und so könnt ihr das mal sehen. Denke werde dann Morgen evtl das machen , mal sehen ob das so einfach geht!!! Heute spielt ja Deutschland :) |
ach. so sieht der schon lange net mehr aus. das war 2005. guckste in den Showroom hier. Link in der Sig. wenn die Schrauben net festgegammelt sind, auf jeden Fall WD40 etc vorher druaf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |