![]() |
ja dgirr! aber in die pinne muss ich mit nen gewindebohrer rein damit ich die dadrauf schrauben kann ;) Esmoka: Ich hab ein golf 3 gt, bj 94, 2 türer und da is M 3.5, warum auch immer.... |
der türpinn hat nen innengewinde, das gestänge nen aussengewinde.. |
Zitat:
|
*Wurstbrot mampf* So, hab die Antwort von VW bekommen!:D Wir lagen wohl alle daneben, weder 3.0 noch 3.4... :P Ref. Nr.: VW-2007/03-013818 Sehr geehrter Herr Engel, vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Nach unseren Unterlagen wird der Durchmesser der Verriegelungsstange 1H3 837 183 mit 3,2 mm angegeben. Wir hoffen, dass Ihnen diese Information weiterhilft. Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen i.V. Bernd Schmitter i.V. Katja Schott Volkswagen AG 38436 Wolfsburg ^^ |
naja außengewinde mit 3,2 gibbet ja |
meins hat 3,4 aussen :P |
allein der aussendurchmesser sagt noch nix über das gewinde aus. vlt ist das der rohmaterial durchmesser? vlt ist da etwas mehr "fleisch" drauf damit sich die türpinne nicht selbstständig runter drehen? ich hab wie gesagt bei meinen M3 gewinde drin. und die passen ohne probleme auf alle 4gestänge.. |
naja normalerweise ist weniger fleisch drauf weil es vllt. abgenutzt ist was meinste jez mit rohmaterial durchmesser? |
icxh glaub net das metall schneller abnutzt als kunstoff ;) jedenfalls in den konstelationen wie es bei den türpinnen vorhanden ist. ist ja auch egal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |