golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Komplettlackierung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=17803)

Tinko 28.02.2007 18:57

Zitat:

Zitat von Mazonia
ach also doch so hoch, okay THX!^^

ne keene angst so hoch is das bei uns nich also orginal farbe wieder nur außen denk ma höchstens 1500 fahr am besten mal zu lack&roll wenn die mehr wollen kommste zu uns nach cottbus :fluestern:

Ronnsn 28.02.2007 19:06

Zitat:

Zitat von Tinko
um 2000€ (im Osten)

WTF, was ist das denn für eine Aussage! Unter Osten verstehe ich
alles von Polen bis Rußland!

Btw. ich bekomme in Leipzig den Wagen für 800-1400€ lackiert,
je nach Lack und ein- oder mehrfarbig.

mfg Ronnsn

Tinko 28.02.2007 19:46

Zitat:

Zitat von Ronnsn
WTF, was ist das denn für eine Aussage! Unter Osten verstehe ich
alles von Polen bis Rußland!

Btw. ich bekomme in Leipzig den Wagen für 800-1400€ lackiert,
je nach Lack und ein- oder mehrfarbig.

mfg Ronnsn

ganz ruhig hätte ich das so geschriebm wären bestimmt wieder irgendwas gekomm wie ich hab aber so und soviel mehr bezahlt usw ich hab nen kumpel der wohnt im "westen" Deutschlands und was der mir erzählt hat wegen preise für lackierungen da is mir schlecht geworden und ich kenn hier auch lacker die für nen 1000 lackieren also ganz ruhig

PS in Polen is noch billiger

TT-GT 28.02.2007 20:19

Hatte selber mal in einer Lackiererei "im Osten" :D angefragt,
ss handelte sich um den vorhandenen original VW Lack:

Zitat:

Für eine komplette Außenlackierung müssten Sie bei einwandfreier Karosserie mit etwa 2.500,-€ zuzügl. Mwst. rechnen. Der Preis beinhaltet sämtliche Ab- und Anbauarbeiten und das Material. Je nach Art und Umfang möglicherweise vorhandener Beschädigungen kann es vielleicht etwas teurer werden.
Macht fast 3k. Normal ist DAS nicht!

Bart5960 02.03.2007 21:35

Okay schon mal danke, aber wisst Ihr was es kostet wenn zusätzlich Hohlraumversiegelung gemacht wird !!

Weil ich möchte gleich alles richtig machen lassen, denn wenn schon, dann richtig oder ???

mfg

Bart5960

paddy 07.03.2007 16:46

@ MAcl:

also wenn eine Lackierei das macht mit allen Vorarbeiten und dann rostet es schon nach drei jahren finde ich, dass er es scheisse gemacht hat. Normalerweise darf das nach 3 jahren nicht sein. Und bei dem spachtel ist es richtig wenn nur gespachtelt wird, man sollte jedoch tiefere sicken usw su schweissen und dann spachtel verwenden, und eine vernünftige LAckierei macht das auch und dann reisst das an dem spachtel nicht.

backes 07.03.2007 17:10

Lackierer ist nicht gleich Lackierer. Es gibt schon riesen Unterschiede. Die wenigsten können doch wirklich unsere Wünsche zu 100% erfüllen. Meiner geht diese Woche auch zum lackieren.
Endlich nach 5 Angeboten. 2 davon waren mit Rechnung und sogar die billigsten mit 1700€ und 2000€. Allerdings hätte ich da auf einiges an Karrosserieänderungen verzichten müssen bzw woanders wieder Geld dafür hinblättern. Von den andern 3 wußte einer stellenweise gar nicht was ich meine an Änderungen, wollte das aber trotzdem probieren und irgendwie hinbekommen. Ein weiterer kannte sich etwas aus aber hatte nicht die Möglichkeiten alles so zu machen wie ich es will, denn manches ist schon etwas spezieller. Und der letzte ist ein bekannter und super Lackierer bei uns und der wußte direkt von was ich spreche, hatte auch schon Erfahrung damit und konnte mir direkt sagen wieso er was wie macht. Ich bekomm einen speziellen Lack ( weicher als Serie ) in Wagenfarbe, werde helfen wo es geht und baue alles selbst auseinander und zusammen. Also etwas teurer aber Qualität. Kosten ca. 2900€-3100€

Daniel400 07.03.2007 17:56

Also ich Lege für meine 1300 € Hin ist der Beste Lackierer hier in der Gegend !! Aber muss alles Zerlegen !! Und der Lack ist auch nicht dabei !! Aber er ist der Beste und kann Flip Flop sehr gut Lackieren !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.