![]() |
Also mit der Abstimmung meinte ich eher, inwieweit welche Radios aus welchen LS das beste herausholen können. Ich mein es nützen ja die besten LS nix, wenn die Radiounit grad mal ein Minimum davon überhaupt steuern/verarbeiten kann.... |
Naja, ich würde eher sagen, es nützen die besten LS nichts wenn man nicht nen ordentlichen Amp (und da meine ich jetzt nicht Radioendstüfchen) hat ;) Damit wollte ich sagen, dass Radios leistungsmäßig so um die 15Watt +/- pro Kanal haben, damit kann man zwar Musik hören, aber Spaß haben nicht wirklich... |
Was haltet ihr von den JVC AVX-1?? |
Ok stimmt, ohne Endstufe kriegt man die LS wohl kaum ausgelastet. Was sagt n ihr zum JVC KD-G721/722?? Also der kleine Bruder vom 821er^^ Soweit ich gehört hab soll das auchn sehr ordentliches Teil sein! |
Was habt ihr eigtl für ne allgemeine Meinung zu Kenwood!? Auf den ersten Eindruck machen die meiner Meinung nach shcon was her. Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich echt nur Minimumaustattung brauche und somit durchaus in der untersten Preisklasse suche und dort gibt es auch einiges von Kenwood, was mich anspricht. Taugen die grundsätzlich was oder könnt ihr spezielle Modelle empfehlen (ich such wirklich sehr günstige, sprich zwischen 60 und 80 Euro!!) oder von welchen komplett abraten? Oder soll ich doch lieber bei JVC bleiben!?^^ Was gibt es denn dort empfehlenswertes in dem Bereich?? Danke schonmal! |
also! wer nen subwoofer drin hat, der braucht bestimmt keine bassboxen auf der ablage... was soll denn so ein scheiss? da hat aber jemand ganz viel ahnung! stell den subwoofer per frequensweicht bis auf 80Hz. (bei manchen radios kannst du den subwooferausgang, falls du extra einen hast, am radio einstellen. ansonsten an der endstufe) den rest must du so einstellen, dass die boxen nicht zuviel bass abbekommen, wenn du bei deinen maximallautstärke (so viel wie du selbst max aufdrehst) hast. eventuell must du dir frequensweichen kaufen, weil bei "billigradios" meist die notwendigen einstellmöglichkeiten für front und rear fehlen. noch fragen? [email protected] |
war die antwort jetzt speziell an mich gerichtet?? von subwoofern o.Ä. hab ich nie gesprochen^^ |
Ich wär für das Pioneer..hab auch eins..echt klasse |
Hallo wie schaut es mit diesen Modellen aus! Das Sony MEX: http://www.mp3-player.de/index.php?p...D=2740&aid=158 Gibt es bei ACR gerade für 199Euro! Dann das hier: http://194.177.130.254/webshopde/sho...aspx?iNr=99638 Oder dieses von JVC. http://www.cyberport.de/item/1185/10...1.html?APID=92 Welches von diesen radios ist vom Klang das beste, und wo hat man die meisten einstellungsmöglichkeiten? Und ist das Ist das Erste Sony Radio das CDX 700GT ungefähr das gleiche wie das Sony MEX-1GP 1GB.Von der Bedienbarkeit und einstellmöglichkeiten und Klang Qualität? Weil dann wäre es ja sinnvoll das MEX zu kaufen! Das JVC ist zwar optisch nett aber wie ist es vom Klang und den einstellungsmöglichkeiten? Also was meint ihr? |
Die drei Radios kenne ich alle nicht, aber um noch einige interessante Kandidaten zu nennen, schau dir mal die Modelle von Alpine, Pioneer oder Clarion an. Die bauen imho die klanglich besten Geräte, und inzwischen auch schon bei den Einsteigeradios mit nützlichen Featuren wie einfacher Aktivweiche und parametrischem EQ. Pio P40MP oder P5900 zum Beispiel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |