![]() |
Pinns Habe Heute auch meine Pinns + Antenne bekommen alles wunderbar :cool2: M.F.G Storm |
Zitat:
Türpinne und Antennen sind noch jede Menge am Lager. Neuer Katalog ist auch im Druck. Preise vom 06er selbstverständlich auch noch gültig. :D |
Hast noch nen Satz Türpinne? Würd einen nehmen.. |
Angebot mit Antennen und Türpinnen wird wohl ständig so bleiben. Aktuellen Katalog gibt es bei jeder Bestellung mit dazu. |
Wieder 1000 Satz Türpinne und aktuelle Kataloge am Lager! |
Hab ne frage ! ähm die antenne is die mit antennenfus oder is das nur das odere tei weil ich hab keine dach antenne -.- und welche fuktione hat die nur ganz normal radio ? suche noch eine mit gps haste da vll auch irgend wie was? |
mich würd interessieren ob die antenne auch auf der motohaube installiert werden kann |
nein geht vorne nicht is nur die schraubantenne brauchst also hinten auf dem dach den antennen fuss jo musste dir nur den antennenfuss von der dachantenne holen und dir den auf der motorhaube festmachen dann kannste die da nutzen |
Komplette 16 V -Antenn inkl. Fuß habe ich auch da. Ebenso Antennenverstärker falls der Empfang durch die kleine Antenne schlechter wird. Einfach per PN oder Tel.:0421/9871734 melden. |
gilt das angebot noch??also ist noch was auf Lager? |
Hallo, Türpinne haben wir noch ein paar Sätze am Lager. Bei Interesse sende ich gerne unsere Bankverbindung. Einfach per PN melden. Viele Grüße aus Bremen Marcus |
Hast du auch andere 16V antenen im Angebot.z.B.Die Alu nur in schwarz?? |
Zitat:
Melde dich bitte per PN bei mir. Viele Grüße Marcus |
Türpinne immer noch aktuell! Einfach PN an mich |
Hallo Bremer! Vertreibst du noch Supersport? Warte auf eine kleine Antwort auf meine Anfrage wegen dem Endrohr. Gruß Dr.NOS |
Und immer noch welche da... |
bräuchte 4 Stück! Preis incl. Versandkosten!? |
Zitat:
In diesem Fall kosten 2 Satz 4,98€ +Versand 3,10€ macht 8,08€ Bankverbindung per PN wenn ich die gewünschte Lieferanschrift habe |
Zu den Türpinne gibt es auch jeweils aktuellen Katalog kostenlos dazu. |
Es sind noch Antennen und Türpinne da! Bei Interesse einfach PN an mich schreiben. Fahrwerke, Federn, Gewindefahrwerke, Spurplatten und vieles mehr sofort ab Lager lieferbar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |