![]() |
Außer das du die Türgriffe lackieren lässt und ein Duplex dran baust nicht mehr. Die Felgen sind nicht mein Fall, aber die müssen dir gefallen und zum Gesamtkonzept passen sie ja auch. |
hm hm hm zuviel renngitter und zuviel spielereien. weniger ist oft mehr! |
vorne schaut er gut aus, nur hinten wirkt er total überladen. liegt vlt am dachspoiler. |
Dachspoiler? Welchen meinst du Q,ich habe doch gar keinen. Ist nur ne Dachblende. Aber Heckspoiler wäre vieleicht auch noch ne idee. Keiner mehr paar vorschläge oder gute Kritik? Greetz |
ja Dachblende mein ich ja ;) |
Zitat:
|
Die led´s sind schon wieder hausen und originale schwarze Hella drin. Die Schürze hinten hat aber wieder keiner am 3er und ich wollte nen 3er haben den ich nicht bei jedem Treffen sehe. Die sehen da ja fast immer alle gleich aus. Mit ihren RS oder clean look Schürzen. Greetz |
Hat denn keiner mehr zu meinem Golf was zu sagen? Kann doch gar nicht sein! Werde demnächst noch paar neue Bilder machen,auch mal paar von innen. Würde mich freuen wenn noch paar sachen zu meinem Golf geschrieben werden. Mfg Norman |
das ist doch der ganz normale einrohr magnaflow auspuff oder? die halterungen und das rohr zum mittelschaller musstest ja selber machen oder? war es schwer ist jetzt meine frage und hat alles gut gepasst? |
Hat bei mir ein Schmied in der nähe geschweißt. Hat alles prima gepasst. Wärste eher gekommen hättest du ihn fertig von mir kaufen können aber der is nun weg. Mfg Norman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |