![]() |
Bin zwar auch nicht der Fan von extremen Bodykits aber das andere sieht sehr gut aus! Der Himmel mit Alcantara (auch wenns Imitat ist) sieht spitze aus, hast das selber gemacht! Mach mal noch paar Bilder vom Heckausbau! Wie willst du die Toushscreens ansteuern? |
Also zum Thema nachm Lacker anbaun : hab gezogene Radläufe und wusste net ob die Schürzen einfach so passen .... Der Himmel ist verstaubt das stimmt der hat nämlich bei mir im Keller getrocknet und da bauen wir gerade meinen Kofferraum ausbau mit Monitor und Woofer :) ! Und LEDS das ding in der mitte is nen VW Zeichen ... und die gehen an wenn du die Türenaufmachst ... :) mfg Mo |
ma ne frage is das dass bodykit von ebay hier: http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-3-Silver-...QQcmdZViewItem wenn ja hab ich ma en paar fragen lohnt sich der kauf weil es is ja sehr billig. ist die verarbeitung gut und passt es sofort dran ohne anzupassen? lässt sich die frontstossstange leicht eintragen? |
hi, sorry hab deinen eintrag etwas späd gesehen , joar also passform was nice aber hab halt sehr gezogene rad läufe deswegen muss ich etwas spachteln sonst is die verarbeitung gute und pass form is au nice ... eintragen muss i ehrlich sagem muss i noch zum tüv bin ja noch am schrauben :P aber sonst lohnt sich des .... ! |
aha genau lackier kosten musst noch drauf rechnen .... so knappe 300 Euros |
Und mal wieder neue Bilder auch von meinem Heckausbau denn ich gerade mache .... hat halt bloß 30 cm neu schnell *wäh* hoffentlich wirds besser !!! Genau und meine Teile sind beim Lackierer nächste woche gibst dann bilder mit Bodykit :P ! lg Mo ps: Bilder Gallerie unter : http://dj-mo.net/Webgallerie/index.htm |
also für mich geht dieser bodykit garnicht. gut allgemein sind bodykits nicht. ausser es steht abt drauf... das is noch vertretbar :) der himmel is auch schick.. bis auf die leds :) |
:) bodykits sind immer ansicht sache musst halt schauen aber habs jetzt ja schwarz und dann sieht erhlich gesagt sehr human aus nicht mehr so raus stechend wenns weis ist !!!deswegen wart ma ab bist des bei mir in schwarz siehts |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So , der LAckierer war da .... :) und angeschraubt habe i denn Mist jetzt au *GG* scheis gfk !!!!! und was sagta zu meinem Baby ? greetz Mo |
Sieht ja schon ganz anders aus... Aber der Kofferaum ist noch nicht fertig oder?? Das macht gleich ein ganz anderes Bild wenns LAckiert ist.... Mfg Jan |
Sers JAn, nene kofferraum wird noch mit schwarzem leder überzogen und indirekt beleuchtet aber warte gerade noch auf die LEDS deswegen bin i no et so weit ... ! Jo Bild is ganz anders nachm Lackiere ... mfg Mo |
sag ma hast du am heck jetzt "VR6" stehen und fährst garkeinen??? |
Was ist mit bildern von hinten?Oda hab ich was verpasst? Schaut ganz ok aus owbei mir das alles so net gefäkllt!! Chris |
ist das eigendlichein free air sub?? und wieviel platz haste denn noch im koferraum mit dem ausbau (angaben standartsgemäß in Bierkästen^^) sonst sieh er eigendlich nicht schlecht aus obwohl ich mir das nicht kaufen würde !^^ Mfg Phil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |