![]() |
also wäre der andere, den es bei ebay für 13€ gibt besser ja? und warum is da son seil dazu? Wie mach ich das mit den ganzen Leitungen. hab jetzt ne gecleante extra, da sind zwar kabel drin aber oben abgeschnitten, was ist mit den originalen von mein auto, kann ich da dann irgendwie verbinden? brauch ja eigentlich nur die für die Beleuchtung und dann 2 extra neue leitungen für den zugmotor. gehen die bis vorn zum armaturenbrett oder sind die nochmal unterbrochen vorher? hab gehört das die oben im himmel langgehen sollen???? mfg ronny |
Bitte was? Nimm die leitungen vom heckwischer, kapp sie vor der ZE und schleif da das signal vom zusatzschalter für Heckentriegelung rauf.... Der Ebay MAGNETzug ist bedeutend stärker, und das seil dien dazu die kraft auch um die Ecke zu lenken, da es meines eraschtens ne schei. Arbeit ist den ZV Motor darauf zufummeln |
mhmm also besser ja? |
also ich frage mich immer warum die Leute VW sachen wollen ... nimm einen von Ebay - die sind vom Preis OK und halten Ewig, bei VW zahlst du dich nur Dabbisch. bei ebay gibts auch noch passent son Öffnerknopf, glabe der ist vom Passat - da sieht das alles Original sauber aus. gruß Stephan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |