![]() |
ja ich werd denn jetzt solange fahren bis der motor den geist aufgibt und dann mir n VR6 oder n GTI holen......aber was meinst du mit heckleuchtenverlängerung?:confused: |
Ali, check mal deine PNs pls |
Zitat:
|
achso::hammer:: |
Zitat:
Bäh diese Rückleuchten, die gekürzt sind--> eklig, OLD-SCHOOL, wie Golf 1 |
naja n 1.4er tunen?! sieht schon ganz chillich aus, gepflegt? aber mies ;) |
gefällt mir auch ganz gut ! Gitschi |
Zitat:
jo nuit danke für deinen beitrag::hammer:: .......naja dein 1,8er is auch nich so der burner:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hab nun auch mal n paar pics im hellen gemacht:winke: .....damit die :schimpf: .....auch mal den lack usw den generellen zustand sehen:) |
Naja ... also ich find den Golf auch nicht gerade berauschend..! (DEINEN...!!!!) Aber Du bist ja noch am Anfang. [EDIT by Moderator RedDevil - Grund: Konflikt erzeugende Texte entfernt!] MfG Spess... Ps: Meine "Karre" ist auch im Showroom. Kannst da ja mal posten, was dir an meinem nicht gefällt. Bin gespannt..! |
Zitat:
Zitat:
Switch woran erkannt? |
Ich würde es gut finden wenn sich einige Leute mit ihren "Kommentaren" wieder in den Griff bekommen. Beachtet also die Regeln für den Showroom und schon wäre das hier gelöst. mfg Ronnsn PS: Selbst wenn es Scheinwerfer von Switch sein sollte, wo ist das Problem?! PPS: Spessy, dein Motor ist aber auch der Wahnsinn. *rofl* |
ich find dein auto schick.... immer daran denken es muß dir gefallen..... und mach dir nichts mit den 60ps... sicher von a nach b muß es dich bringen.... und werd denkt er kan mit einem vr einen 911er abhängen, fährt bestimmt auch so... also jeder fängt klein an.. und mach weiter so... p.s. haste selber getönt? kauf die teile die du willst... manche teuren scheinwerfer scheinen eine schlechte qualität zu haben wie die billigen.. siehe glaub die celis waren des wo undicht waren.... Zitat:
|
Das ist was ich meine. Hängt switsch nicht auch in diesem InPro Hella usw scheiß drin? |
Genau, sein Wagen muss nur ihm gefallen. Punkt! Das mit den Scheinwerfern muss aber nicht hier diskutiert werden, oder?! ;) |
rischtig, das hatten wir schon... so btt please! |
Ich finde denn Schick und besonders gut finde ich das mal einer einen 60 PS Motor gemacht hat. Es fahren ja auch genug 75PS Autos mit irgendwas dran gemacht rum. |
Zitat:
wodran siehst du das es switch sind? meinst du da steht umsonst in den scheinwerfern dick und fett "HELLA" drin und meinst du die abe die ich dafür hab ich gefälscht oder was? 2. hab ich gesagt das ICH mir die nocke gekauft hab? nein ich hab geschr das sie verbaut war genau wie die anderen teile. ich bin froh wenn der motor noch seine 300tkm schafft:) danach kommt eh ein VR oder GTI..... [EDIT by Moderator RedDevil - Grund: Konflikt erzeugende Texte entfernt!] |
moin!!! also mir gefällt dein wagen!!! und wenn einige labern dann lass sie labern!!! der wagen muss dir gefallen!!! also mach weiter so!!!! mfg Black Pearl |
Zitat:
Hauptsache ich hab 4 Räder dran am Auto und er bringt mich von A nach B oder auch nach Z :-))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |