golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Auch mal Mein Golf 3 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=16255)

DaDonAli 28.01.2007 18:13

ja ich werd denn jetzt solange fahren bis der motor den geist aufgibt und dann mir n VR6 oder n GTI holen......aber was meinst du mit heckleuchtenverlängerung?:confused:

DonPanse 28.01.2007 18:18

Ali, check mal deine PNs pls

Ronnsn 28.01.2007 18:26

Zitat:

Zitat von DaDonAli
ja ich werd denn jetzt solange fahren bis der motor den geist aufgibt und dann mir n VR6 oder n GTI holen......aber was meinst du mit heckleuchtenverlängerung?:confused:

Er meint den Golf von B4ll4 und nicht dein Car. ;)

DaDonAli 28.01.2007 20:30

achso::hammer::

OF-MO 700 28.01.2007 22:14

Zitat:

Zitat von DaDonAli
achso::hammer::

deinen find ich schick, ich meinte das Auto von dem, der deins kritisiert hatte :-)
Bäh diese Rückleuchten, die gekürzt sind--> eklig, OLD-SCHOOL, wie Golf 1

karl_der_golf 29.01.2007 18:07

naja n 1.4er tunen?! sieht schon ganz chillich aus, gepflegt? aber mies ;)

Gitschman 29.01.2007 19:13

gefällt mir auch ganz gut !
Gitschi

DaDonAli 29.01.2007 21:12

Zitat:

Zitat von karl_der_golf
naja n 1.4er tunen?! sieht schon ganz chillich aus, gepflegt? aber mies ;)

jo nuit danke für deinen beitrag::hammer:: .......naja dein 1,8er is auch nich so der burner:winke:

DaDonAli 30.01.2007 12:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hab nun auch mal n paar pics im hellen gemacht:winke: .....damit die :schimpf: .....auch mal den lack usw den generellen zustand sehen:)

Spessy 30.01.2007 19:23

Naja ... also ich find den Golf auch nicht gerade berauschend..! (DEINEN...!!!!) Aber Du bist ja noch am Anfang.

[EDIT by Moderator RedDevil - Grund: Konflikt erzeugende Texte entfernt!]

MfG Spess...

Ps: Meine "Karre" ist auch im Showroom. Kannst da ja mal posten, was dir an meinem nicht gefällt. Bin gespannt..!

Masterb2k 30.01.2007 19:43

Zitat:

Zitat von Spessy
Wer bitte kauft sich ne schricke Nocke für nen 1,4 L Golf?

Hier, da wo die Hand leuchtet. Mit sowas hier, Kit 1 will aber mal ne Händleranfrage stellen Sportkupplung, k.P.
Zitat:

Zitat von Spessy
Achja und nur mal so am Rande...deine Scheinwerfer sind defenitiv NICHT von Hella....sondern von Switch...oder so einer anderen "Billig-Marke"...Sorry. Hört sich hart an...ist aber die Realität...!

Switch woran erkannt?

Ronnsn 30.01.2007 20:09

Ich würde es gut finden wenn sich einige Leute mit ihren "Kommentaren"
wieder in den Griff bekommen. Beachtet also die Regeln für den Showroom
und schon wäre das hier gelöst.

mfg Ronnsn

PS: Selbst wenn es Scheinwerfer von Switch sein sollte, wo ist das Problem?!

PPS: Spessy, dein Motor ist aber auch der Wahnsinn. *rofl*

GP-Wu 30.01.2007 20:17

ich find dein auto schick....

immer daran denken es muß dir gefallen.....
und mach dir nichts mit den 60ps... sicher von a nach b muß es dich bringen....
und werd denkt er kan mit einem vr einen 911er abhängen, fährt bestimmt auch so...

also jeder fängt klein an.. und mach weiter so...

p.s. haste selber getönt? kauf die teile die du willst... manche teuren scheinwerfer scheinen eine schlechte qualität zu haben wie die billigen.. siehe glaub die celis waren des wo undicht waren....

Zitat:

Switch woran erkannt?
am lichtschalter *lol*

Masterb2k 30.01.2007 20:22

Das ist was ich meine. Hängt switsch nicht auch in diesem InPro Hella usw scheiß drin?

Ronnsn 30.01.2007 20:27

Genau, sein Wagen muss nur ihm gefallen. Punkt!

Das mit den Scheinwerfern muss aber nicht hier diskutiert werden, oder?! ;)

Masterb2k 30.01.2007 20:35

rischtig, das hatten wir schon... so btt please!

alles-klar 30.01.2007 21:08

Ich finde denn Schick und besonders gut finde ich das mal einer einen 60 PS Motor gemacht hat. Es fahren ja auch genug 75PS Autos mit irgendwas dran gemacht rum.

DaDonAli 30.01.2007 22:18

Zitat:

Zitat von Spessy
Naja ... also ich find den Golf auch nicht gerade berauschend..! (DEINEN...!!!!) Aber Du bist ja noch am Anfang. Nu zu deinen "Motor-Tuning" - Geschichten. Irgendwie glaub ich dir das nicht so. Wer bitte kauft sich ne schricke Nocke für nen 1,4 L Golf? Und dann noch die Sache mit der Sportkupplung und so...naja...klingt irgendwie weit her geholt. Achja und nur mal so am Rande...deine Scheinwerfer sind defenitiv NICHT von Hella....sondern von Switch...oder so einer anderen "Billig-Marke"...Sorry. Hört sich hart an...ist aber die Realität...!

MfG Spess...

Ps: Meine "Karre" ist auch im Showroom. Kannst da ja mal posten, was dir an meinem nicht gefällt. Bin gespannt..!

[RedDevil: Zitat lass ich stehen damit der Zusammenhang bestehen bleibt.]

wodran siehst du das es switch sind? meinst du da steht umsonst in den scheinwerfern dick und fett "HELLA" drin und meinst du die abe die ich dafür hab ich gefälscht oder was? 2. hab ich gesagt das ICH mir die nocke gekauft hab? nein ich hab geschr das sie verbaut war genau wie die anderen teile. ich bin froh wenn der motor noch seine 300tkm schafft:) danach kommt eh ein VR oder GTI.....

[EDIT by Moderator RedDevil - Grund: Konflikt erzeugende Texte entfernt!]

Black Pearl 31.01.2007 00:32

moin!!! also mir gefällt dein wagen!!! und wenn einige labern dann lass sie labern!!! der wagen muss dir gefallen!!! also mach weiter so!!!!

mfg
Black Pearl

OF-MO 700 31.01.2007 01:01

Zitat:

Zitat von Black Pearl
moin!!! also mir gefällt dein wagen!!! und wenn einige labern dann lass sie labern!!! der wagen muss dir gefallen!!! also mach weiter so!!!!

mfg
Black Pearl

Genau so siehts aus...
Hauptsache ich hab 4 Räder dran am Auto und er bringt mich von A nach B oder auch nach Z :-)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.