![]() |
Joa schicker Wagen! Aber wozu die Quintetblechplatte da vorne drin??? Hat das einen sinn oder dient es nur der Optik auf treffen! Wo du nicht Fährst wohlgemerkt??!!!! Mfg Jan |
ist zur optik aber man kann auch mit fahren man merkt und hört sie auch nich themperatur bleibt auch gleich |
also ich finde den wagen schick kenn ihn ja auch in original !!!! |
schicker wagen weiter so! MFG GolfRacer04 |
Sieht nicht schlecht aus dein Golf |
Schön Arbeit reingesteckt. Falls du weitere Teile benötigst einfach mal unter www.supersport24.de schauen. Gute Forenpreise per PN oder Tel.:0421/9871734 bei mir :) |
Hi bremer kollege von mir meinte ich sollte mich mal mit dir in kontakt setzen und fragen was ein gewindefahrwerk für den golf 4 kosten würde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) edit : luftfilter ist dazu gekommen und spurplatten kommen demnächst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier nen bild vom heck |
die ganzen aufkleber sind nich so mein fall aber sonst shcon ne nette base |
die aufkleber von der seite kommen noch ab der rest bleibt dran ;) |
so spurplatten sind dran vorne bekommt er dämnächst noch ne tieferlegung um ca 1,5-2 cm (domlager) :) so der komplettumbau ist geplant : front vom 4er cab , heck vom 4er(stoßstange und rüllies (R32) mit passender auspuffanlage , innenraum komplett 4er (armaturenbrett , sitze erledigt ...) , motorumbau auf 2.8 vr , und komplette g60 bremsanlage(hinten schon umgebaut) , und noch nen airride fahrwerk ;) |
Na dann viel spaß beim Basteln da hast du ja noch einiges vor !!!!!!! MFG SOX |
jap ;) nen bissl arbeit ist noch |
so domlager sind da kommen gleich noch nen paar buchsen usw neu und gut is |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier jetzt mit winterfelgen |
die felgen mag ich, sehen richtig rustikal aus und was hast du da für ne frontlippe?, wie die vom gti sieht sie von der seite net aus |
lass den airride weg :( ansonsten viel spass |
is die 4er lippe :) und fahrwerk mal schaun |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |