![]() |
danke mal für die Info, werd mir alles in den kalender eintragen |
Geiselwind sind nur 65km von mir. Da fahr ich mal hin. MfG |
Joah, die liste von Bayern is schon bissl interresanter für mich *g* Zu 100% wird dieses Jahr wieder Vilshofen angefahren :-) Komme ja vom Chiemsee (sehr beschissen gelgen) und von da aus is jedes treffen n langer trip *lol* Greetz Chris |
Komm auf jeden fall nach Höchstadt und Geiselwind.Also wir sehen uns dann dort |
mal wieder was dazugekommen Mfg Golfminister |
Wie siehts aus fährst du jetzt nach Eislingen? Ich schaue das ich um 9 Uhr dort bin, d.h. ich werde so um 7:30 losfahren über die A8 |
@melouni Ich kanns dir noch nicht sicher sagen.Der Wetterbericht meldet Regen. |
Ja für Bayern, am Sonntag solls bei Stuttgart schon wieder trocken sein, hab ihn auch die ganze Zeit im Auge (den Wetterbericht) aber ich werde hinfahren |
Wenns bei uns Regnet komm ich nicht und wenns schön ist fahr ich auf alle fälle Mfg Golfminister |
Alles klar dann hoffe ich das es bei euch schön ist!!! Bis bald... |
Ja da shoff ich auch.Also bis evtl.Sonntag Mfg Golfminister |
Also wollte schon Bilder reinstellen aber das geht ja immer noch nicht!!! |
@Golfminister Auf welches Treffen fährst du am Wochenende? Am 27.5 nach Kreuth (Riedern) oder am 28.5 nach Gefrees? |
Am 27.5 nach Kreuth und am 28.5 nach Gefrees.Ich fahr beide |
Respekt aber von dir ists auch nicht weit, oder? Welches ist denn besser, oder sagen wir mal hat man beim Golf3 mehr chancen, ich weiß in Bayern ist das fast unmöglich aber eins von beiden will ich eigentlich auch anfahren, Kreuth sind 170 km und Gefrees sind über 220 km von mir wenn ich mich nicht irre |
Ich würd dann an deiner Stelle nach Kreuth fahren da sieht man alle Autos zum ersten mal.Platz ist auch recht gut.Mit Pokalen siehts überall gleich aus.bin ja gespannt was meine Konkurrenz so alles getrieben hat ;) |
Also es waren unglaublich viele Bayern am See, und die sahen alle so klasse aus, wenn von denen ein paar kommen... |
Die kommen alle das erste rivjtige treffen in Bayern will sich keiner entgehen lassen.Wird wieder sehr schwer werden aber lassen wir uns überraschen |
Oh Moment da fällt mir ein am Sonntag den 27.5 komm ich erst Mittags von Baden-Württemberg zurück dann muß ich wohl doch das zweite nehmen am 28.5 Gibts darüber ne Homepage? |
Nö gibts nich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |