![]() |
kann mich da nur anschliessen en 2E turbo ist fürn Ar**** preis leistung steht in keinem verhältniss, und nur um was zu haben was anderen net haben geb ich keine 5000€ aus wovon ich am schluss net wirklich viel habe, und wie heir auch schon gesagt wurde für das geld kannst die einen 1.8 T einbauen und davon haste mehr wenn du keinen vr6 haben willst les dir mal SDI umbaubreicht durch da siehste wie man es macht und er kann dir bestimmt auch was zu den ungefähren kosten sagen ! |
Also was er letztendlich mit seiner Kohle macht ist seine Sache aber mein 1.8K kann locker mit nem 1.8T mithalten auch wenn er schon viele KM runter hat! Aber mich hat der ganze Spaß nur 1000€ gekostet!!! Keine 3000-5000€, also kauf dir nen 1.8t oder nen 3.2 V6 oder nen 1.4TSI, ist billiger und besser für soviel Kohle wie deinen 2E aufzulafen!!! PS: welcher IDIOT baut "KEINEN" LLK in nen Kompressorumbau????? Haben etwa nur Turbogeladene Motor ne LLK???????? HÄh???? MfG |
Zitat:
HGP bietet auch nen Turbo ohne LLK an. Ist nicht immer zwangsläufig ein muss. Mit ner Wassereinspritzung und ner normalen Abstimmung gehts auch ohne z.B. für Showcars mit richtig Cleanen Motorräumen. 2E nur als Low Budget sonst besser was neueres rein. Als extrem Turboumbau mit mehr Power als normal auch sehr gut. Haltbat und ordentlich Hub:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |