golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mein golf pfeift (http://www.golf3.de/showthread.php?t=16002)

GP-Wu 26.01.2007 06:35

hast du schonmal nach den dichtungen geschaut....
trotz der gefahr das badgolf mich für dumm erklärt... kannst du ja mit start pilot um die drosselklappe leitungen oder dichtungen sprühen.... wenn es zündet dann weißt du das du ein leck hast...

golf13 26.01.2007 07:01

Zitat:

Zitat von BadGolf
Mahlzeit!

Du bist wirklich witzig! Außer Dir schafft es sonst niemend, einen solchen technischen Schwachsinn zu erzählen!
Trotzdem danke! Dein Beitrag passt hervorragend in meine private Galerie der Lächerlichkeit!

MFG

PS: Ja, ich weiß, ich wollte mich bessern! Aber es gibt Situationen, die es einfach nicht zulassen!

Ich bin witzig? Das ich nicht lache!

Ich arbeite mit so sachen...glaub mir, ich bin nicht der einzige, der das so weiß!
Aber egal...:stupid:

krussi 27.01.2007 09:32

Zitat:

Zitat von GP-Wu
hast du schonmal nach den dichtungen geschaut....
trotz der gefahr das badgolf mich für dumm erklärt... kannst du ja mit start pilot um die drosselklappe leitungen oder dichtungen sprühen.... wenn es zündet dann weißt du das du ein leck hast...

BadGolf hat ja nicht deinen Beitrag gemeint sondern den Beitrag von golf13

GP-Wu 27.01.2007 11:28

idas weiß ich schon, aber wer weiß wie er auf meins antwortet :D

Tika 27.01.2007 18:09

Moins!!!

So ich ab das mal mit den start pilot probiert, es hat auch gezündet, darauf war ich bei der Werkstatt und die haben gesagt ich soll das kabel tausche(gesagt getan und 56€ losgeworden) hab´s dann getauscht aber das Geräusch ist noch immer da.

Und was nun????

krussi 29.01.2007 09:50

also Kabel wieder umtauschen und die 56 € zurück verlangen , weil das problem ja nicht behoben ist .

Hab da noch ne Idee was es sein könnte weil du sagst es kommt unterhalb von dem Drosselklappendingsbums dann könnte es der Zwischenflansch zur einspritzanlage sein der war bei mir gerissen weil ja auch durch Wärme und Kälte gummi spröde wird bei VW kostet das Teil irgendwie ca 55 € und ich habs im Internet für 28€ bekommen von ner noname Firma .

VR6SyncroVariant 29.01.2007 10:13

Zitat:

Zitat von krussi
also Kabel wieder umtauschen und die 56 € zurück verlangen , weil das problem ja nicht behoben ist .

Hab da noch ne Idee was es sein könnte weil du sagst es kommt unterhalb von dem Drosselklappendingsbums dann könnte es der Zwischenflansch zur einspritzanlage sein der war bei mir gerissen weil ja auch durch Wärme und Kälte gummi spröde wird bei VW kostet das Teil irgendwie ca 55 € und ich habs im Internet für 28€ bekommen von ner noname Firma .

Er hat aber nen 16V, da gibts keinen Zwischenflansch!

MfG

krussi 29.01.2007 10:34

Oh ?????? muß ich wohl überlesen haben
hähä sorry , na gut dann kann ich von hier an nicht mehr mitreden weil ich mit den 16V`s von VW noch gar nichts zu tun hatte

gericool 29.01.2007 20:03

hmm, hab da vor langer zeit mal was in nem andren forum gelesn. da gab es einen zig seiten langen thread über den "golf 3 geist"/"golf 3 Eule". Dabei handelte es sich um ein "pfeifen" was sich so "uuuuhhhuu....whuuuuuhuu" anhört (ich weis, geile beschreibung:) )

weis nur mehr dass das zig leute hatten aber keiner eine lösung wusste, bzw. jeder eine andere ?!

wollt ich nurmal loswerden, da ich das auch seit einer woche habe :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.