![]() |
naja mit mir sinds fünfe wennich eben richtig gezählt habe... also seida schonma 4....und wenns klappt, dann mit mir 5 ;-) |
klingt richtig cool.... noch jemand interesse? |
@turbotauscher: aso...happy birthday |
stimmt....turbotaucher hat ja geburtstag ^^ na denn auch von mir ALLES ALLES jute ;-) feia schööö und sahn schicke geschenke ab ;-) MfG |
von mir auch alles gute zum geburtstag mfg |
Danke jungs,besten dank |
so ich nochma... hab mein auto wieder...leider wurden mir meine sitze über nacht geklaut...daher habt verständniss dassich morgen keine lust mehr hab... also braucht ihr erstma nich mit mir zu rechnen. Viel spaß wünschich euch trotzdem MfG |
ich weiß ist verdammt spät aber schaffe es heute leider nicht kann sein da sich es vieleicht schaffe aber glaube eher nicht sorry leutz |
Hm, dann sind wir wohl doch mal wieder nur zu zweit. 16uhr bleibts dabei? |
ich bin jedenfalls um 16uhr da |
nachdem ich nun doch gekommen bin, waren wir dann drei Man ( und eine Frau) mit drei Autos. War ne nette kleine Runde aber schade das nicht mehr gekommen sind. |
ja schade dass nich mehr da waren .... war trotzdem echt nich schlecht! |
scheisse...habs nich gesehen das ihr euch treffen wolltet. wäre gerne gekommen. hab wieder sommerreifen drauf seit gestern und das auto schön geputzt. schade schade.. |
So, na wenigstens waren wir diese mal ja zu dritt(4) Wir sollten das mal langfristiger und genauer planen denke ich. Ansonsten fand ich es sehr gut. |
wäre auch gerne gekommen....aber bin noch in einer depri-phase wegen meinen sitzen ;-) sry |
kommte diesmal leider nicht dabei sein, schade ist in letzten moment was dazwischen gekommen mfg |
Tja,schade das wir so wenige waren. Übrigens,hat diesmal geklapt mit meinen felgen. Hab die grad geholt aus wittenberg. Echt geile teile. |
wenns nen neues Treffen gibt würd ich auc kommen, GTI Fahren soll mir dann mal bescheid sagen, ich bin hier scheinbar nicht oft genug |
Ja,bin eindeutig auch dafür uns wieder zu treffen. |
jo ich auch ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |