![]() |
sehr cool gemacht dein wagen, respekt!!! die felgen sind der hammer überlege mir schon länger die zu holen greetz |
Zitat:
Federtelelr müsstest du die mit der TN: 191 412 341 haben,oder? |
Zitat:
Brauchst Du die TN oder ist das nicht so wichtig? |
Zitat:
Ja, die Felgen sind schon ganz fein...stehe auf breite Räder und sie sind leicht zu pflegen...keine Zahnbürste nötig :) MfG |
Ah auch ein Essener! Die Felgen hab ich zum erstenmal gesehn aber find ich ganz nett mal was anderes!! Mfg |
Zitat:
wenn du demnächst gelegenheit dazu hast wäre es sehr hilfreich wenn net sterbe ich auch net =) |
sieht gut aus gefällt mir weiter so gruss daniel |
Hey, das mit der TN hat sich erledigt hams FW gestern eingebaut hat alles gepasst =) Lässt sich geil fahren mit dem Fahrwerk =) Schön tief und hart =) |
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
fettes teil schaut richtig breit und böse aus... weiter so!!!! |
Kuhler Golf, vor allem die Ventofront und mit den dunklen Scheinwerfern macht sich wunderbar. :cool: Die Felgen gefallen mir, aber der Käfig und diese Sportsitze sagen mir nicht zu. ;) Der neue Motor läuft gut? gruss Ronnsn |
Zitat:
Hab auch nur umgebaut weil mein ABS an Altersschwäche verreckt ist, bin nicht so PS-geil, aber geht nicht schlecht-bei einem Leergewicht von 960kg völlig ausreichend! Danke für´s Reinschauen und Deine Meinung! MfG Marry-O |
Hallo... hab nochmal ein paar Pics von Umbauten reingesetzt! Gruß Marry-O |
Schaut klasse aus kann man nicht meckern |
gefällt mir gut, die ventofront hat was vom corrado |
Gefällt mir echt gut. Macht nen guten Gesamteindruck... Wo hast du denn die Zimmermann Bremsscheiben her? wie biste mit zufrieden? Hast vielleicht mal nen link? Gruß |
|
gt special.... hatte ich auch mal und wenn ich deinen so sehe...respekt was du drauß gemacht hast. gefällt mir richtig gut! |
hai schicker wagen... frage: hast du den himmel und die a-b-c saeulen selbst lackiert und gefaerbt... will ich auch.. sieht sau gut aus.. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |