golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein neuer (http://www.golf3.de/showthread.php?t=15874)

golfinator13 21.01.2007 19:56

Ich würde auch sagen das schwarze scheinis am besten zu silber passen.

alles-klar 21.01.2007 20:02

Hallo erstmal super Auto hast du dir da gekauf muss ich sagen. Ich würde auch zu Schwarzen scheinis tippen kommt einfach gut.

Eisregen 24.01.2007 17:58

Hat hier niemand Fotos von seinem silbernem Golf, damit ich mal sehen kann wie schwarze oder silberne Scheinis aussehen?

MrKnabits 24.01.2007 18:02

Hey. Der Golf ist echt goil. Sieht aus wie neu... Gefällt mir richtig gut. Guter Kauf...
Bin Stolz auf dich ;-)

MfG Chrissi

Eisregen 07.10.2007 14:49

Neuer Zwischenstand

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo zusammen,
hier mal mein Zwischenergebnis. Was ich bis jetzt geändert habe:

- Supersport ESD
- GTI Lederlenkrad mit roten Ziernähten (beim Sattler neu beziehen lassen)
- GTI Lederschaltknauf
- GTI Lederhandbremshebel
- Borbet BS Felgen in 15 Zoll (war ein Fehler, wird nächstes Jahr auf 16 Zoll geändert) Falls jemand hier Interesse an den Felgen hat PN
- MHV von Mattig (ich weiß selbst das eine aus Metall schöner ist, aber der einzige Karosseriebetrieb bei mir in der Gegend der mir so was anfertigen würde will 800 Euro. Das ist mir der Spaß nicht wert. Sollte jemand von euch einen guten (und günstigeren) Karosseriebauer aus Köln kennen, könnt ihr mir gerne bescheid sagen)
-Grill ohne Emblem von Mattig
-Spiegel komplett in Wagenfarbe lackiert
- FK Angel eyes
- FK rot weiße Rückleuchten
- Klarglasblinker und Nebler

UND DAS BESTE:
Umgerüstet auf Autogas
Da macht tanken wieder Spaß. Ich habe bei mir einen Ersatzradmuldentank. Darum ist der Boden von meinem Kofferraum auch jetzt was höher (siehe Foto).

Was noch geplant ist:

- Borbet BS Felgen in 16 Zoll
- rote GTI Recaro Sitze
- MHV aus Metall
- Tieferlegen (ist ja klar)
- RS Front
- Heckdiffusor
- Seitenschweller
- Lackierte Türgriffe (habe ich schon hier liegen, muss ich noch einbauen)

So, dass war es erstmal wieder. Eine Bitte: Mir muß der Wagen gefallen. Er ist ja auch noch lange nicht fertig. Also bitte nicht persönlich oder beleidigend werden bei euren Komentaren. Danke!

Gruß

Ben

Baui 07.10.2007 14:52

Hi, wenn er tiefer ist sieht der find ich richtig gut aus. Nur der böse Blick ist nich so mein Fall.

Wie ist das mit dem Autogas. Merkt man nen Leistungsverlust?

Eisregen 07.10.2007 14:56

Man merkt schon einen geringen Verlust. Würde jetzt mal schätzen statt 75 hat er nur noch 70 PS. Aber dafür kostet Gas ja nur 62 Cent. Da kann ich mit 5 PS weniger gut leben.
Habe ja schon geschrieben, dass der der noch tiefer kommt. Aber geht leider nicht alles auf einmal. Bin armer Azubi.

Landcoast 07.10.2007 15:00

wirklich ein schnäppchen!
autogasumrüstung, echt klasse. die rs front etc. würde ich an dem golf zwar nicht machen, aber bin gespannt wie es mal bei dir aussehen wird.

Brandi 07.10.2007 15:01

was hattn das gasumrüsten gekostet?

sehr schön dein golf....pfleg ihn weiterhin so gut damit er auch noch in paar jahren glänzen kann :)

playaz24 07.10.2007 15:01

Also der böse Blick passt wirklich nicht hin!

Eisregen 07.10.2007 15:03

@Brandi
Hat 1260 Euro gekostet. Danke der Zentraleinspritzung beim Golf ist das Umrüsten recht günstig.

@playaz24
Es kommt noch ne MHV aus Metall. Aber im Moment zu teuer. Habe ich ja bereits beschrieben.

Eisregen 07.10.2007 15:39

@Landcoast
Die RS Front usw dauert noch ne Weile. Nächstes Jahr kommen erst mal die 16 Zöller und ein neues Fahrwerk. Dann schau ich weiter.

ralph_89 07.10.2007 16:42

also der preis ist wohl echt TOP.

wenn du jetzt noch felgen+ fahrwerk machst siehts toll aus.

Zitat:

ich könnt mir vorstellen, das schwarz ein guter kontrast zu silber ist, evtl. schwarze g4 look scheini's von hella
jop:
- hella g 4 look in schwarz
- schwarze klarglasblinker vorne + schwarze seitenblinker
- komplett schwarze rückleuchten oder die roten hella rückleuchten mit schwarzem balken (gibts leider nichtmehr)

golf raser 07.10.2007 17:56

ich finds jammer schade wenn du so ein gut erhaltenes modell jetzt verbasteln willst, aber is deine sache

schorschi20021988 07.10.2007 18:20

Du bist ein riesen Glückspilz! Einen solchen 3er zu finden....einfach nur geil!

Schickes Auto!!! Wenn du mit der Zeit was dran machen solltest mach nicht zu viel. Der Wagen wirkt nämlich so schon richtig gut. Wie schon gesagt wurd "als wenn er gerade aus der Produktion in Wolfsburg käme"

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Auto!

Grüße, Georg

Eisregen 07.10.2007 18:30

Ich habe den Wagen schon im Januar gekauft. Das hier sollte eigentlich nur zeigen, was ich seit dem daran geändert habe.
Ich weiß nicht, was hier alle unter "verbasteln" verstehen.... Bisher ist ja nix großartiges am äußeren geändert worden. Der größte Umbau war auf Gas und das sieht man ja wohl von außen nicht. Im Innenraum habe ich nur original Sachen aus dem 3er GTI verbaut und Klarglas außen ist ja wohl auch normal.

golf raser 07.10.2007 19:49

naja die geklebte mhv hat das auto in meinen augen schon abgewertet im vergleich zum kaufzustand, und die geplante rs schürze macht die sache auch net besser, aber es ist wie gesagt deine sache, ich würds allein wegen dem wiederverkaufswert net machen

Eisregen 07.10.2007 20:10

Die MHV ist geschraubt. Nicht geklebt. Ist eh nur für den Übergang bis ich eine MHV aus Metall bekomme.
Wiederverkaufswert? Ich gehe nächstes Jahr studieren. Frühestens nach dem Studium würde ich mir wieder einen neuen Wagen holen. Dann ist der Wagen mindestens 15 Jahre alt. Was meinst du denn was ich dann dafür noch bekomme? Da macht ne MHV den Kohl auch nicht mehr fett.

Eisregen 08.10.2007 22:06

Sonst niemand mehr nen Komentar zu dem Wagen?

Trottelinchen 09.10.2007 23:12

also ich mag den :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.